Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Das tut mir leid für alle, die Ihre Notebooks noch nicht bekommen haben und auch nicht mehr bekommen werden. :(

Meins steht seit ner Stunde auf meinen Schreibtisch, ist wirklich ein Klasse teil.

Hatte erst Montag bestellt, aber zum Glück mit KK bezahlt... :top:

Danke DELL.

• oh sorry, habe den Beitrag von m4rco nicht gelesen. Ich frage mich ob die Leute, die eins bekommen haben, es auch behalten dürfen. Kleiner Tip für alle die eine kostenlose KK benötigen,bei der 1822direkt Bank (Frankfurter Sparkasse) ist diese bis zum 27 Lebensjahr bei jedem Girokonto dabei.

• Wie gesagt, das sind alles Informationen aus anderen Foren, weiß also nicht ob das so alles auch 100% tatsächlich stimmt.

Hat denn schon jemand mit EC Zahlungs was verbindliches?

Andere Frage: Seit ihr mit Kreditkarte auch ganz sicher das ihr die Teile zu dem günstigen Preis bekommt? Habe gehört der Sendung lag keine Rechnung bei?!

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    alle Notebooks, wo die Kreditkartenzahlung bisher auf Anhieb reibungslos funktionierte, werden und wurden ausgeliefert.

Offensichtlich werden aber alle aktuell (!!!) bearbeiteten Bestellungen, insbesondere Vorkassenbestellungen und EC-Karten Bestellungen storniert !!!

:eek: :eek: :eek:

Hi,

aus welchem Forum hast du denn die Info?

Ich habe per Vorkasse bezahlt und mein Laptop ist heute Mittag von Stufe 1 auf Stufe 2 gewandert.

Gruß,
    IzeQube

• Hi!

Also ich habe die Sache jetzt an meinen Anwalt abgegeben, da ich ein schriftliches Angebot von DELL vorliegen habe, welches jetzt nicht mehr von DELL bearbeitet werden kann.

Es regt mich auf, dass man an der Hotline derartig verarscht wird.

Ich werde euch berichten, was mein Anwalt dazu sagt.

Gruß Christian

• Das stimmt, dem Laptop lag keine Rechnung bei. Allerdings kam bei mir etwa zeitgleich die Auftragsbestätigung per Post, darin ist der günstige Preis aufgeführt. Bezahlt habe ich auch mit Kreditkarte.

• Also, da ich mit KK bezahlt habe, hab ich DELL bei der Bestellung erlaubt meine KK mit den 627 Euro zu belasten.
    Einen höheren Betrag werde ich nicht akzeptieren. (und auch nicht müssen)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!