Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• edit: Zweiter!!!!:D
    Samstag, 17 Uhr einen 510m mit Blauzahn bestellt, Kreditkarte als Zahlungsmittel gewählt. Ich hatte nie eine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten, aber ich gehe von aus, dass Dell akzeptiert hat, da der gute UPS Mann (haben die auch im Winter nur kurzärmlige Hemden an?) mich heute morgen rausgeklingelt hat und mir den Laptop gebracht hat.

Erster Eindruck: Qualität ist gar nicht so schlecht wie ich dachte (hatte bisher nur IBM und Asus zum Vergleich). Akku ist komplett geladen (Auslieferungszustand) und zeigt noch 3:50 Minuten an.
    Aber: bei der Verpackung eines Notebooks im Versandgeschäft sollen die mal bei Asus nachsitzen. Der Laptop ist nur durch zwei Styropor-leisten gesichert. Nicht sehr vertrauenserweckend....der Laptop hat aber keinerlei Schäden, Pixelfehler etc.

Für den Preis (650 Euro) ist das Gerät durchaus ein Schnapp!!

So, muss jetzt spielen.... :D

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• boecki: hat sich überschnitten. Gut, hast schneller auf den Absendebutton gedrückt. Egal, Hauptsache das Teil ist da. :)

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• DANKE DELL ! Erst ein SUUUUPER PREIS und dann noch etxras mit dabei, die man nicht bestellt hat ! Blauzahn gabs bei mir umsonst !!!!!! DANKE !!!!!

• Lol, das wird ja immer besser. meins kommt leider erst nächste Woche. Hat jemand Lust, ein paar Bilder zu posten? Dann wird das Wochenende nicht so lang. ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Ich war erster :)

Dritter ! Jubel!

510m mit Blauzahn & SXGA ist hier. Bestellt Sonntag Highnoon mit KK

Auftragsbestätigung & Rechnung habe ich allerdings nicht :-(

Echt fix die Jungs. Laptop sieht gut aus. Das Gehäuse ist bei Maxdata Notebooks schöner, aber für das Geld will ich nicht meckern...:)

PS: Habe noch etwas vergessen: Danke für dieses Deal, Dell!

Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Bitte bemüht Euch - trotz aller verständlicher Schnäppchenfreude :) - den Thread hier nicht unnötig vollzumüllen.

Ab man nun 7., 89. oder 349. ist, ist letztlich völlig wurscht. Aber dieses Postingschinden, nur damit irgendwas gepostet ist, ist nicht im Sinne des Foren-Erfinders. ;)

Danke!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• bestellt sonntag 18:00, geliefert soeben, bezahlt Mastercard, keine Rechnung inliegend, nur ein Konfigurationssheet

Christus
    maxdata ist keine marke sondern ein chaotischer, inkompetenter zustand. wir machen service für maxdata. schlimm dass sowas verkauft werden darf.

• [QUOTE] Original geschrieben von silberpfeil
    bestellt sonntag 18:00, geliefert soeben, bezahlt Mastercard, keine Rechnung inliegend, nur ein Konfigurationssheet
    Hallo,
    mein Schnapper ist auch eingetroffen,leider auch keine Rechnung beiliegend.Nach Rücksprache mit der Dell-Finanzabteilung,kommt die Rechnung mit extra mit der Post.
    Grüsse
    Detto!

• Habe soeben die Einzugsermächtigung zurück gefaxt.

Hat jemand Erfahrung wie lange es jetzt noch dauert?

Wäre schön, wenn diejenigen, die ihren Schnapper schon haben, mal ein paar Eindrücke des 510m vermitteln. Vielleicht sogar mit Bilder?!

Viele Grüße

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!