Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• @ Dennis : Habe online den Bestellstatus abgefragt (bei Dell), dann war ganz unten links ein LINK zu UPS, dort raufgeklickt und automatisch den aktuellen Sachstand erhalten !

samyDe : falsch, die Lieferung wird bis zum nächsten Werktag garantiert ! Nur innerhalb Deutschlands bis 12:00 ! Dell -> Irland !

• Hallo,

habe angerufen wegen Umschreibung in Zahlungsart Überweisung / Vorkasse.

Der freundliche Mitarbeiter meinte, das es jetzt keinen zeitlichen Unterschied mehr macht ob zu überweisen oder auf die EC-Kartenzahlung weiter zu warten!

:mad:

Grüße,
    Marco

• Ja, Ja

Streut nur alle Salz in die Wunde :rolleyes:

P.S.: Hat jemand Erfahrung mit der EC Abwicklung, bzw. ist hier noch jemand, der auch per EC Karte bezahlt hat?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ja, Ja

P.S.: Hat jemand Erfahrung mit der EC Abwicklung, bzw. ist hier noch jemand, der auch per EC Karte bezahlt hat?

bezahlt hab ich mit KK ist das nen Unterschied ob normale EC o. KK?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Bei EC-Zahlung scheint man erst noch irgendein Brief zu bekommen, auf den man den Bankeinzug per Unterschrift erlauben muss.. voll sc*****

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ja, Ja

Grüße,
    Marco

• Hallo,liebe Schnapper-Gemeinde !

Habe mir grade auch meine Auftrags-Nr.und Bestell-Nr. von der Hotline durchgeben lassen(Bestellstatus: Stufe 4).

Aber das lustige kommt noch,die Mitarbeiterin hat sofort erkannt das es sich bei der Bestellung ,die nur aufgrund eines Fehler auf der HP von Dell möglich war das Notebook zum :top: "SCHNAPPERPREIS DES JAHRES" :top: zu ordern.

Sie hat gleich Ihren Kollegen gerufen,die beiden haben sich die Bestellung noch mal angesehen,daraufhin sagten Sie das Dell keinerlei "Marge"hätte und irgendwas von 400,-€.Die beiden haben sich hörbar was "ins fäustchen gelacht"
    Abschließend wünschten Sie mir noch ein schönes Weihnachtsfest !
    Das ging natürlich postwendet an Sie zurück !
    Ich glaube einige wichtige Mitarbeiter bei DELL,haben nicht so ein schönes und frohes Weihnachtsfest,wie die Schnapper-Gemeinde.

In diesem Sinn, wünsche ich allen TT-Usern ein schönes Weihnachtsfest !

MfG
    Detto :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!