Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Hi,

hab als einer der letzten am Montag gegen 10 h bei Dell bestellt (eine Minute später war das Angebot nicht mehr verfügbar),
    hab grad angerufen, mein Notebook ist schon auf dem weg zu mir. :D

Danke für des Weihnachtsgeschenk Dell...

• Hätte ich gewußt, das es durch die EC-Karte so lange dauert, hätte ich auch lieber per Vorkasse bezahlt.

Also noch einige Tage des Wartens. Wie soll ich das nur aushalten?!

EDIT: Was dauert an der EC-Bezahlung eigentlich so lange?! Wieso machen die nicht einfach einen Bankeinzug und fertig?!

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das ist natürlich ärgerlich. Selber hatte ich Mastercard als Zahlungsweise angegeben.

• Ein Bankeinzug ohne deine vorherige Unterschrift geht nicht. Daher kriegst du vorher per Post einen Brief den du unterschreiben musst und zurueckschicken musst. Daher dauert das so lange.

Ist wie im Laden: wenn du mit EC-Karte zahlst musst du auch unterschreiben oder die Geheimzahl eingeben. Ganz ohne geht das nicht.

Gruss,
    Mathias

• Bei mir ist es wie bei Dennis :

bestellt Samstag ca. 15:00 per KK , bis auf die Internetbestätigung nix bekommen, heute tel. die Auftrags und Kundennummer erfragt, dann heute morgen gleich mal online nach dem Sachstand geschaut : Ihr Notebook wird gebaut ( Stufe 3) ! Und gerade eben noch mla geschaut : Stufe 5 ihr Notebook ist auf den Weg zu Ihnen !
    Der Hammer : Mit UPS Saver Express (o.ä.) = Bis morgen abend ist mein Notebook bei mir !
    Hut ab Dell und Danke nochmal für das X-Mas Geschenk der besonderen Art !!!

• Du kannst das noch umlegen, mir sagte der Dellmitarbeiter aucvh eben gerade, das er mir eine E-Mail mit den Bankdaten zukommen lässt.

Gruß
    Ole

• mal ne andere frage:

kann man eigentlich wenn das Notebook kommt das system einfach neu aufsetzen XP Prof?

hatte nämlich noch nie ein LapTop!

weil mein Bekannter hat eins von Dell, :D da ist ja software drauf die man nicht unbedingt benötigt! :D

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Das Dell die Geräte mit UPS Saver Express verschickt ist auch hier nachzulesen:

Dell-Forum

Die wollen ihre "Schnäpchen" wohl so schnell wie möglich loswerden...

Edit: Mit Express Saver ist die Lieferung am nächsten Werktag garantiert.

• Hi,

da habt ihr ja richtig Glück gehabt. Bei mir steht zwar auch schon Stufe 4 mit Vermerk "Versand 12/22/2004 06:34", aber der geplante Versandtermin ist erst der 28.12. :( Wird dann also nichts mehr diese Woche :(

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!