Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    hat schon jemand versucht aus der einen zwei zu machen, also zusätzlich für Bekannte oder Freunde bestellt.


    Wie willst du das denn machen? Kannst doch nicht einfach die Stückzahl ändern - müsstest wenn ja ein neues bestellen, aber der Fehler existiert ja nicht mehr.

    Dennis Thomsen

  • @ mfg


    man sollte die großzügigkeit nun wirklich nicht ausnutzen, finde das schon ein wenig treist.

    Grüße,
    Marco

  • einfach anrufen und sagen, dass es ein Irrtum meinerseits war und ich 2 Stück kaufen will. Getraut habe ich mich noch nicht :D Nacher bekomme ich garkeins.


    Wie ich schon vorher geschrieben habe sucht ein Kollegeeines sein TT-Name : Nokia1986. Sihe auch im Suche

  • Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    einfach anrufen und sagen, dass es ein Irrtum meinerseits war und ich 2 Stück kaufen will. Getraut habe ich mich noch nicht :D Nacher bekomme ich garkeins.



    Das lasse mal lieber! Wie sollten uns freuen, dass Dell sich überhaupt auf den Super Deal einlässt :top:

    Dennis Thomsen

  • @ Dennis


    Sehe ich auch so...


    Es gibt halt immer Leute die es überteiben müssen. Solche sind dann auch der Grund, warum so eine Aktion dann doch noch gecancelt wird :flop:

    Grüße,
    Marco

  • Ich denke wir sollten zufrieden sein, wenn wir unsere Bestellung erhalten - sieht ja nun wirklich danach aus. Mann diejenigen nur bitten, die noch weitere von den Notebooks haben wollen, nicht zu versuchen, sie zu dem Preis zu bekommen (dummer Satz).

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    :confused:


    Stimmt.



    Spitzen Beitrag - Glückwunsch.



    mfg2: Danke ich kann lesen. Prinzipiell spricht ja nichts dagegen. Nur wenn jetzt jeder noch versucht das Teil noch zu einem spitzen Preis zu bekommen, dann überlegt es sich Dell vielleicht für uns noch anders. (wer weiß das schon). Ich würde einfach mal abwarten, bis im biete hier welche auftauchen, dies wird bestimmt bald der Fall sein.
    ;)

    Dennis Thomsen

  • Deiner Ausdrucksweise entnehmend gehe ich davon aus, das ich sogar schon ein wenig länger lesen kann als du.


    Jedenfalls ist es egal was du damit machen willst, Fakt ist das du noch mehr zu dem Preis haben willst, und da könnte Dell anfangen sich doch an der Nase zu zupfen, da dann doch irgendwann das Parasitentum einsetzt. :D


    Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    sag mal lesen kannst du schon oder?


    Ich will das Ding nicht verkaufen oder sonstige Geschäfte damit machen. Es ist nur für einen Kollegen " Nokia1986" Schau mal im Suche. Ist es schlimm wenn ich nem Kollegen helfe???

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!