Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Aggro

Soweit ich das verstanden habe, sitzt das Call-Center von Dell irgendwo jenseits der östlichen Grenzen ;)

Habe vorhin auch das Vergnügen gehabt, bei denen anzurufen:

Meine Bestellung geht klar, Lieferung "zwischen Weihnachten und Neujahr."

Man darf gespannt sein...

Bin positiv überrascht, das DELL zu den Hammer-Angeboten steht, auch wenn Sie jetzt ja nicht mehr verfügbar sind! :top:

• Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Hat jemand Erfahrung mit Dell? Ich finde das eine sehr lange Lieferzeit und kann mich eigentlich nicht damit zufrieden geben.

Dann fahr' doch nach Irland, bau Dir Dein Notebook selbst zusammen und bring es dann nach Deutschland - aber VORSICHT - die Iren sprechen mit Akzent!

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• @ holden

Du bist ja ein ganz schöner Abgeher, was? Reg dich doch nicht gleich so auf.

Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass mir auch noch andere Fragen, die ich speziell du meiner Lieferung hatte, beantwortet wurden.

Wo siehst du denn auf der HP das genaue Lieferdatum? (meine Bestellung ist noch nicht im System) Das sind Richtwerte. Schon mal dran gedacht, dass DELL Lieferengpässe hat wegen recht zahlreicher Bestellungen? Bei Amazon z.B. kann man genau sehen, wann eine Lieferung ankommt.

freundlicheste Grüße

Christian

• Das Notebook wird ja nun erst für dich produziert. AFAIK in Irland.

Bis das Gerät dann hier ist dauert es halt ein paar Tage.

EDIT: Tooo slow...

gerdi:

Und die Leute die das Thema abonniert haben freuen sich über dein Gemecker sicherlich auch....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mehrere Fragen?

Zitat

Ich hab grad mal bei Dell angerufen. Nachdem ich 3 Mal weiter verbunden wurde, habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen.
    ...
    Christian

Dann ueben wir das mit Plural und Singular aber nochmal...

Zitat

...
    Wo siehst du denn auf der HP das genaue Lieferdatum? (meine Bestellung ist noch nicht im System) Das sind Richtwerte. Schon mal dran gedacht, dass DELL Lieferengpässe hat wegen recht zahlreicher Bestellungen? Bei Amazon z.B. kann man genau sehen, wann eine Lieferung ankommt.
    ...
    Christian

Widersprichst Du Dir nicht selbst? Wie soll Dell grad bei Lieferengpaessen das genaue Lieferdatum kennen? Natuerlich sind das nur Richtwerte, aber es gibt keine genaueren. Dell kann zwar schaetzen, wie lange die Produktion dauert, aber die Dauer des Postweges zur Weihnachtszeit kennt nur der liebe Gott...
    Auch die Amazon Angaben sind mit einer Fehlerquote versehen, die jetzt zur Weihnachtszeit unvermeidlich ist.
    Also, lehn Dich zurueck und entspann Dich.
    vorweihnachtliche Gruesse.

• per post o. mail?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, aber warum bitteschön haben die nur Leute mit Akzent?

Ich nehme stark an das Dell sein Callcenter in die Slowakei verlegt hat. Dank Voice over IP ist ja alles möglich ;) ! Vor allem ist es billig! Den ich hatte von 3 Damen auch nur Slowakinen dran gehabt! Vor allem an der Sprachqualität hat man gemerkt, dass das Gespräch per Internet geroutet worden ist. Ist doch ne coole Geschäftsidee rüber in den Ostblock, den Damen 100 € monatlich gezahlt. Ist ein Tagesgehalt einer deutschen Callcenter Agentin! Das freut jedes deutsche Unternehmen, wenn du ein ganzes Callcenter zum Preis einer deutschen Arbeitskraft bezahlst!

• @ holden:

"Mehrere Fragen?

Zitat: Original geschrieben von agro.de
    Ich hab grad mal bei Dell angerufen. Nachdem ich 3 Mal weiter verbunden wurde, habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen.
    ...
    Christian

Dann ueben wir das mit Plural und Singular aber nochmal..."

Ich denke den brauchen wir nicht üben. Ich habe hier nichts über die gestellten Fragen geschrieben. Lediglich über die Zeit bis das Paket bei mir eintrifft.

Holden, ich denke, dass man sehr wohl die Zeit zum Produzieren und somit auch die Lieferzeit berechnen kann.

Stell dir vor: Für die Notebooks ist alles da, nur DVD Laufwerke sind eng geworden (so wie es angeblich sein soll). Dann könnte Dell den Liefertermin für die neuen DVD Laufwerke mit einberechnen und für jeden Kunden speziell einen Liefertermin nennen. Denn wenn man beispielsweise nur einen Brenner bestellt hat, der vorrätig ist, dann würde die normale Lieferzeit eingahlten werden können.

Im übrigen geht es mir nicht unbedingt um den Postweg. Das dieser sich verlängern kann, insbesondere in der Weihnachtszeit, ist mir auch klar!

• und noch mal @ holden

Man kann auch antworten wie iggy. So eine Antwort habe ich mir eher erhofft.

In diesem Sinne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!