Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Sorry, gerdi, aber Deine nur kritisierenden - im übrigen jedoch inhaltslosen - Beiträge bringen hier auch niemanden weiter. Oder siehst Du das anders? Den Text von Dennis fand ich jedenfalls hilfreicher als Deine Reaktion.

Irgendwann sollte man übrigens vielleicht auch mal mit der Kritik an D.T. aufhören. Ich denke, er hat es jetzt kapiert, man kann sich nunmehr ein neues Opfer suchen. Mit diesem - ebenfalls nicht weiterführenden - Beitrag gebe ich Dir die Gelegenheit hierzu und erwarte gelassen Deine Mißbilligung.

Also 1., dass das Notebook in der Produktion ist hat heute früh/ mittag schon mal wer gepostet, also nix mit NEU!!

Zu meiner Kritik an Herrn D.T., NEIN er wird es leider nie begreifen, oder besser gesagt erst wenn die Steuer vorm Türchen steht.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi

Zu meiner Kritik an Herrn D.T., NEIN er wird es leider nie begreifen, oder besser gesagt erst wenn die Steuer vorm Türchen steht.

Ist ja erstaunlich wie gut Du mich scheinbar kennst.
    Ich finde aber wirklich wir sollten zurück zum Thema. Wenn jemand mit mir diskutieren möchte, dann gerene per e-mail.

Wenn es von Dell aus wirklich mit dem guten Preis klappen würde, dann ist es ein feiner Zug von denen.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sag mal hast Du ein Problem? Bisher hat hier noch niemand gepostet das das Teil in der Produktion ist.
    Vor allem denke ich mal, solltest Du dich mit Deinen Äußerungen mir gegenüber zurückhalten.

Nein, und was schreib da fredd Seite12 - um 9.04 Uhr

"Bei dem Angebot handelt es sich ziemlich sicher um keinen Fehler.

Ich hatte gerade eben bei der Hotline angerufen, weil ich das Bluetooth-Modul zum 510m nachbestellen wollte. Leider ging das nicht mehr, weil die Bestellung von mir bereits in der Produktion sei...

:confused: :confused: :confused:

Und warum soll ich mich zurückhalten?

• Zitat

Original geschrieben von gerdi

@ gerdi:

Wenn er sich Ärger mit dem Finanzamt einhandelt (was ich auch nicht für ausgeschlossen halte), dann ist das alleine sein privates Problem und keine Frage, über die Du Dich hier öffentlich auslassen mußt.

Uns bei TT kann alleine interessieren, wie D.T. sich innerhalb der Community verhält. Und ich denke, er hat verstanden, daß es nicht gut ankommt, wenn er Schnäppchen, die er aufgrund von Hinweisen bei TT machen konnte, hier wieder wesentlich teurer anbietet.

BTT:

Zitat

Original geschrieben von Ciri78
    Würde das auch nicht so differenziert sehen.
    Interessant in diesem Zusammenhang ist noch folgendes Urteil: Az.: 822 C 208/03 AG Barmbek

http://www.heise.de/newsticker…ldung/53234&words=Barmbek

Gerade dieses Urteil macht deutlich, wie genau man den Inhalt der jeweiligen Mails anschauen muß. Mit einer undifferenzierten Betrachtungsweise fällt man schnell auf die Nase. :rolleyes:

• Ich meine mein letztes Dell Paket kam mit German Parcel... :rolleyes:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ich hab grad mal bei Dell angerufen. Nachdem ich 3 Mal weiter verbunden wurde, habe ich eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, aber warum bitteschön haben die nur Leute mit Akzent? Das ist ja schlimmer als bei der Telekom.

Die Dame meinte zu mir, dass die Lieferzeit ca. 8-12 Tage dauert.

Hat jemand Erfahrung mit Dell? Ich finde das eine sehr lange Lieferzeit und kann mich eigentlich nicht damit zufrieden geben.

Christian

• Nun mal ganz ehrlich:
    Du rufst eine kostenlose Nummer an, um eine Frage (Versanddauer) zu stellen, die auf der Webseite mindestens 10mal erlaeutert wird? Und beschwerst Dich auch noch, dass die Leute mit Akzent sprechen?
    Wenn nur Leute mit sinnfreien Fragen anrufen, ist es kein Wunder, wenn die Hotline bald kostenpflichtig wird.

Zur Lieferzeit: Das publiziert Dell wie oben schon erwaehnt oft und ueberall, Du kannst ja woanders bestellen. Entschuldigung, aber ich frage mich was Leute denken, die sehen, dass es etwas X Tage dauert, bestellen und sich dann beschweren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!