Ich hab sofort nach der Bestellung eine Besatätigungs-Mail bekommen.
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
hamburg:
bestaetigungsmail bitte nicht mit auftragsbestaetigung verwechseln!
habe Samstag 15oo bestellt u noch keine Auftragsbestaetigung :mad:
-
achso, naja dann warte ich mal ab.
-
Sagt mal, soll jetzt hier jeder posten, dass er eine Auftragsbestätigung und/ oder Anruf von Dell erhalten hat. :mad:
Denkt an die Leute, die das Thema abonniert haben & eigentlich neue Infos erwarten - aber bei jedem erneuten Klick nur das gleiche bla, bla lesen.
Es reicht doch wenn jemand postet, wenn er sein Notebook in den Händen hält, oder sich Dell öffentlich irgendwo geäussert hat. -
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Sagt mal, soll jetzt hier jeder posten, dass er eine Auftragsbestätigung und/ oder Anruf von Dell erhalten hat. :mad:Denkt an die Leute, die das Thema abonniert haben & eigentlich neue Infos erwarten - aber bei jedem erneuten Klick nur das gleiche bla, bla lesen.
Es reicht doch wenn jemand postet, wenn er sein Notebook in den Händen hält, oder sich Dell öffentlich irgendwo geäussert hat.komm runter, man kann es auch mit der regel-bürokratie übertreiben...
EDIT: schon okay, gerdi, aber ich meine damit hab doch einfach ein bisschen mehr spaß im leben. so bitter-ernst war der thread hier von anfang an eh nicht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
komm runter, man kann es auch mit der regel-bürokratie übertreiben...:mad: , denn genau du warst in erster Linie gemeint.
Was hat das bitte mit Regelbürokratie zu tun. :confused:
Setzte meine Bitte einfach um, kannst dich doch mit ICKE per PM zu lappern. Sorry des Ausdrucks, aber nichts anderes ist das! -
Zitat
Original geschrieben von m4rco
hamburg:bestaetigungsmail bitte nicht mit auftragsbestaetigung verwechseln!
habe Samstag 15oo bestellt u noch keine Auftragsbestaetigung :mad:
Würde das auch nicht so differenziert sehen.
Interessant in diesem Zusammenhang ist noch folgendes Urteil: Az.: 822 C 208/03 AG Barmbek -
Hallo Community,
also geht jetzt nichts mehr zu dem Preis, oder bin ich nur zu dumm, um darauf zu kommen?
Ich hab den Thread komplett gelesen, und auch schon auf Preis aktualisieren gedrückt.Michael
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Hallo Community,also geht jetzt nichts mehr zu dem Preis, oder bin ich nur zu dumm, um darauf zu kommen?
Ich hab den Thread komplett gelesen, und auch schon auf Preis aktualisieren gedrückt.Michael
Wie schon auf S. 12 des Threads geschrieben wurde, hat Dell den Fehler mittlerweile korrigiert.
Gut für mich - sonst hätte ich mir heute ein Notebook bestellt, das ich überhaupt nicht brauche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!