Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • Meint ihr man kann auf Lieferung zu 627 EUR pochen?


    So abwegig ist der Preis nicht, als das sich DELL auf Irrtum berufen kann,oder?!


    Hat schon jemand eine Auftragsbestätigung??

    Grüße,
    Marco

  • Hallo,


    bevor hier wieder dieses Geschrei von wegen verklagen und sonst was losgeht, sollten wir doch erstmal abwarten, wie Dell jetzt reagiert. Alles andere bringt doch jetzt nichts...


    Gruß
    Seby

  • Auch die Vorlesung "Rechtsfragen der Informatik" besucht, hmm :D


    EDIT: Hat nun jemand eine Auftragsbestätigung erhalten??

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    Kann ja nicht mehr lange dauern, bis man da auch welche angeboten bekommt (Dennis, wo bist Du...? :D )


    Herr Thomsen ist noch geschafft von seinen 40 verkauften TM100, hätte er das gewusst, dass Dell mit dieser Aktion kommt - hätte er sich bestimmt lieber 3 Notebooks auf Lager gelegt, statt 40 Handy bei gleichem Gewinn!
    Aber ich denke er wird trotzdem 10 Stück bei Dell geordert haben.
    :D
    @ Dennis,


    will dir ja keine Angst machen, aber schon mal was von XPIDER gehört. :eek:

  • zum glück ist die hotline kostenfrei:



    unter dem vorwand das bestellte notebook neu zu konfigurieren habe ich bei der hotline angerufen. nachdem ich meine inet bestellnummer angebeben hatte bekam ich, nach 3 maliger weiterverbindung, folgende aussage;


    die bestellung ist zu 522 ? im system enthalten und scheinbar verbindlich. neukonfiguration ist bei diesem angebot nicht möglich.
    alternativ hätte ich die bestellung stornieren und eine neue in auftrag geben können (natürlich mit den aktualisierten preisen) ;)

  • So haltet mal alle die Bälle flach. :D


    Habe gerade von Dell die Bestätigung bekommen, und einen Anruf! Sie haben mich gebeten um die Lieferzeit zu verkürzen per VK zu bezahlen. Sie haben mir alle nötigen Daten geschickt incl. des Gesamtbetrages und der ist definitiv 627,57 €! Das heisst an alle die auch bestellt haben, viel Spass mit euerem Superschnäppchen.


    cu
    IGGY

  • @ IGGY, wann hast du bestellt?


    Habe immer noch keinen Anruf und keine Auftragsbestätigung.


    Meinst du mit Vk-Zahlung direktes Überweisen?


    Viele Grüße

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Habe immer noch keinen Anruf und keine Auftragsbestätigung.


    Bei mir dasselbe. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die jeden anrufen. Das machen die doch sicher nur, wenn es Unstimmigkeiten gibt?


    Gruß
    Seby

  • Ich habe auch noch keine Bestaetigungsmail, allerdings steht jetzt online bei dell im Bestellstatus, dass meine Order platziert ist. Scheint also zu klappen.
    Bestellt habe ich Am Samstag so um 17h.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!