Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Bei dem Angebot handelt es sich ziemlich sicher um keinen Fehler.

Ich hatte gerade eben bei der Hotline angerufen, weil ich das Bluetooth-Modul zum 510m nachbestellen wollte. Leider ging das nicht mehr, weil die Bestellung von mir bereits in der Produktion sei...

• Ja das ist ein DVD-Brenner :top:

David

• Bis wann genau soll das Angebot gültig sein, habe was von "bis zum 21." gelesen? Heißt das bis zum 21. einschließlich, sprich kann man auch noch morgen bestellen oder nur noch heute? Wegen meiner Umzugsproblematik möchte ich am liebsten so spät wie möglich bestellen.

• ich krieg die Krise, sitze jetzt seit 40 Minuten in der Hotline Schleife. Fängt schon gut an mit dem Service. Hat jemand mal ne Durchwahl für die Internetsparte? :mad:

• so, lt. Bestellstatus wurde meine Bestellung nun plaziert!

Weiß evtl. jemand wie ich meine Kundennummer erfahre um die Auftragsüberwachung nutzen zu können?

*edit* hat sich grad erledigt! Muss wohl auf die schriftliche Auftragsbestätigung warten!

• Angebot überarbeitet !?!

Bin eben nochmals über den im Eingangsposting genannten link auf das Angebot gegangen, und siehe da, plötzlich kostet das "Kleine" 899 Euro mit einjähriger Garantie.
    Scheint wohl doch ein Irrtum gewesen zu sein ... :flop:

• Der Unterschied liegt in den der Preiskalkulation nach dem Angebot eingeschlossenen Serviceleistungen. Scheinbar war in dem Preisangebot nur die einjährige Garantie eingeschlossen. Angezeigt durch den Punkt wurden aber 3 Jahre! Somit konnten bei Veränderung der Konfiguration die Serviceleistungen, die in der Kalkulation nicht enthalten waren, preislich abgezogen werden!

• Ja die haben Ihren Fehler wohl bemerkt :-) Eins hatte ich bereits für 627 bestellt, hatte noch über eins zum Wiederverkauf nachgedacht .. aber das hat sich nun wohl erledigt.

Jetzt heisst es für die, die schon bestellt haben bangen und warten ;-)

Viel Glück allen!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!