dann hat er es wohl auch gemerkt und geändert.
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
wird bei ebay schon seit ewigen Zeiten nicht mehr verfolgt. Dann könnten die ja bald jede 3. Auktion canceln. Ebenso wie Keyword-Spamming, Verkaufsvorbehalte ("Ich beite den Artikel auch außerhalb von ebay an..."), Netto-Beträge ("zzgl. MwSt"), Umgehen von powerauktionen (10 oder nochmehr gleiche Auktionen einstellen;) usw, usw. Ist ebay alles sch...-egal, weil es ja Provison bringt. Powerseller können eh machen, was sie wollen. Ist aber schon OT hier im Thread.
ich schaue immer schon mal mit einem Auge ins 'Biete'. Kann ja nicht mehr lange dauern, bis man da auch welche angeboten bekommt (Dennis, wo bist Du...? )
-
Nachdem ich heute Nachmittag ein Inspiron 510m online bestellt habe, bin ich mittlerweile doch etwas verunsichert und besorgt:
1. Warum kommt man in dem Ausgangsposting über den link noch zu dem Angebot (Schnapper) und direkt über Dell nicht, sehr komisch...
2. ich habe gerade nochmal bei der Hotline angerufen, dort meldet sich ein Band, welches sagt, das die Hotline von Mo. bis Fr. von 08.00 Uhr - 18.00 Uhr erreichbar ist. Merkwürdig, das ich dann am Sonntagnachmittag mit der Hotline telefonieren konnte!!!
Ich hoffe, dass Ganze ist kein fake, wobei Kriminelle nur an die Kreditkartendaten kommen wollten, um anschließend abzuräumen!!!
Meint Ihr, meine Sorge ist berechtigt oder könnte da etwas dran sein?
Viele Grüße schmaedo
-
Nene, is alles auf den Servern von Dell.com
Desweiteren stimmen die Rufnummern überein...Mal bis Morgen abwarten, was die Hotline sagt, dann wird bestellt.
-
Ja und was sagst Du zu der Kundenhotline??? Zumal da ja auch merkwürdigerweise nur Mitarbeiter am Telefon waren, die man aufgrund ihrer Nationalität kaum verstehen konnte, oder ist das immer so bei Dell?
Desweiteren würde mich nochmal interessieren, ob man vorher auch ganz normal über dell.de zu dem Crazy Deal gekommen ist, jetzt ist dies definitiv nicht mehr möglich, über den link im Ausgangsposting jedoch nach wie vor.
Naja, hoffen wir mal, daß sich meine Vermutung nicht bestätigt! :mad:
In diesem Sinne,
Gute Nacht schmaedo
-
Die Privatkundenhotline ist wohl ins Ausland outgesourct worden, hab mal was von der Slowakei gelesen.
-
Ihr seid mal wieder alle blind vor Kaufsucht...
Dell schreibt selbst überall, daß der (ansich ordentliche ) Preisnachlass bei Auswahl von 1 Jahr Abhol-Service gilt. Da steht nichts, daß die Garantie bzw. Gewährleistung nicht doch die gesetzliche Dauer von 24 Monaten hat - also sind es auch ganz normal 24 Monate, was anderes wäre wohl weder mit deutschen noch mit irischem Recht vereinbar.
Was mir viel mehr Sorgen machen würde ist das nicht so gute Display und die Verarbeitung. In der c't waren schon mehrere Artikel über den tollen Dell-Service, gebrochene Schaniere usw. drin - ich weiß nicht so recht...
Hat jemand dieses Bluetooth-Modul schon gesehen? Ist das auch wirklich intern verbaut und nicht etwa einfach ein simpler USB-BT-Stick? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hat jemand dieses Bluetooth-Modul schon gesehen? Ist das auch wirklich intern verbaut und nicht etwa einfach ein simpler USB-BT-Stick? :confused:intern...
-
absolut geniales Angebot, vor Allem der 2GHZ Centrino im 8600c reizt gewaltig
Gibt es irgendwo mal einen gescheiten Testbericht über das 8600c ?
Schnorrer
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ihr seid mal wieder alle blind vor Kaufsucht...Wie rechtfertigt sich dieser Vorwurf? Wer hat das Gegenteil von dem behauptet, was Du schreibst? :confused:
Doch wohl niemand, oder?
Tatsache bleibt aber, daß gesetzliche Gewährleistungsrechte nach Ablauf von sechs Monaten - wenn die Beweislast wieder den üblichen Regeln folgt (d.h. nicht mehr umgekehrt ist) - u.U. schwer / nicht durchsetzbar sind.
- - -
Kurze Frage, da ich mich mit Hardwarebezeichnungen nicht auskenne: Bezeichnet das ...
Zitat8x DVD+RW-Laufwerk inkl. Software (modular)
... einen DVD-Brenner?
BTW: Bei arlt.com gibt es am 24. ein Notebook für 699,- EUR gibt. Meinungen dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!