Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Der Stecker ist ein Standardstecker (vermutlich Hohlstecker, genau weiß ich es nicht). Ich habe extra danach gefragt. Knackpunkt ist im Fall eines Fremd-NT der Chip.

Nachtrag: NT bei Dell ohne Rabatte 58,-. Bei Reichelt.de 70 W NT (PWS 70) rund 26,50. Beide Preise inkl. Versand.

• Hey!

Och Kinners - ihr schafft mich... Immer diese "Danach - habe - ich - trotz - des - günstigen - Preises - ein - schlechtes - Gewissen" - Angebote. ;)
    Wie letztes Jahr zu Weihnachten die günstigen "Xelibri" bei Amazon für 49,- EUR!

Wie auch immer: habe auch ein "Dell Inspiron 510m" bestellt. Als Option nur das Bluetooth - Modul und das kostenlose Mauspad!

Bin ja mal gespannt...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von tdt
    Es fängt schneller an als ich dachte:

klick :rolleyes:

also den habe ich mir mal auf 'Beobachten' gesetzt :D

aber mal was zu dem ebay Preis...es scheint wirklich das CrazyDeals-NB zu sein (bis auf die kleine Unstimmigkeit bei der FP-Größe). Jedes NB kostet aber bei Dell ~ 900 Euro, weil ja Versand für jedes NB gezahlt werden muß. Ebay nimmt rd. 30 Euro Gebühren für den Deal, bleibt für den VK ein "Gewinn" von gut 30 Euro.

Wäre mir viel zu aufwendig und zu riskant. Da wirft ja schon ein TM100 aus dem T-Punkt nebenan mehr Reibach ab ;)

• Habe nun unter dem Link auf der ersten Seite auch ein Gerät bestellt. Da stand am Ende noch der Preis von 6xx Euro. Meint Ihr da hat man auch noch Chancen es zu kriegen?

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Und wieder bei ebay klick

Intressant ist der Link zu Dell!!!

*lol* verlinkt auch noch zu Dell, damit sich jeder den Laptop so konfigurieren kann, das er nen günstigen Preis bekommt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Interessant auch "PayPal*l*" und "Sie erreichen mich unter <e-mail-Adresse>.
    Preisauskünfte können hier erteilt werden. 875€ sind möglich."

So so, Gebührenumgehung...

• MEGA-LOL

aber wenn der Deal klappt, dann stimmt die Marge bei dem VK. Etwa 250 Euro würden hängen bleiben. Aber was für ein Depp, den Link auf den CrazyDeal mit reinzusetzen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!