Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    So der Shop läuft wieder - und nun ist alles wie es sein soll....

Klick aufs Produkt, Preis geht hoch, Support abwählen Preis geht auf 899 :D

Nun klagt mal fleißig auf Lieferung :rolleyes:

Sorry aber wenn Du mal aufs Anfangsangebot auf der ersten Seite klickst erhälst man immer noch die 552€!

• so, Butter bei die Fische, habe bei Dell angerufen, nochmal was technisches direkt zu meiner Bestellung gefragt und die Dame dann auf den Preis angesprochen !
    Klare Aussage : Ist so in Ordnung, wird auch so angenommen und dementsprechend zu dem Preis ausgeliefert (habe das 8600c für ~900.00 bestellt!)
    Na dann bin ich mal gespant
    Wenn es nix wird, dann eben nicht, der Preis ist super, sollte sich dell dann aber ndoch noch darauf berufen, dass sie sich geirrt haben, ist es auch ok !
    (siehe mal diskussion zu Vobis 2,5" 80 GB festplatte) daraus habe ich viel gelernt :)
    Aber nun bin ich mal wieder frohen Mutes und freue mich auf das Weihnachtsschnäppchen von Dell !

• Auch mich hat gerade eine Frau mit osteurop. Akzent angerufen, sie wollte nochmals meine KK Daten durchgehen...ging irgendwie nicht, jetzt soll ich per Vorkasse zahlen.

Preis: 672 €....:D

So, die Nummer die mitgesendet wurde ist die 061039710

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    ...
    So, die Nummer die mitgesendet wurde ist die 061039710
    ...

06103 ist die Vorwahl von Langen im Süden von Frankfurt - dort sitzt Dell auch ;)

• scheint doch kein Fehler im Preis zu sein! Mich hat grad ne´ Tante von Dell angerufen und mir die Bestellung bestätigt!

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    scheint doch kein Fehler im Preis zu sein! Mich hat grad ne´ Tante von Dell angerufen und mir die Bestellung bestätigt!

Hallo,
    wann hat Dich die Dame angerufen ?
    Ich habe meine Bestellung kurz vor 14.00 online abgesendet. Habe aber noch keinen Rückruf erhalten.

MfG
    Detto :D

Sorry,ich meinte eigentlich ,wann Du die Bestellung abgesendet hast.

Detto

• Hi,

hab auch mal den kleinen bestellt.

Meine Frage: Kann man direkt XP Pro aufspielen, oder gibt es evtl. Probleme mit Treibern?

Gruß
    Seby

• Also wenn das ein Fehler ist, zieht er sich durch den ganzen online-Shop :D

Beim Inspiron 9100 Deluxe (ok, kein Centrino) kann ich glatte 411,79 € sparen, wenn ich nur 1 Jahr Service brauche! Beim Dimension XPS Primus sind es immerhin noch 138 €! Vielleicht ist es ja auch eine neue Strategie von DELL ...

Wer keinen Service braucht, zahlt halt einfach weniger :top:

Gruß & schönen Sonntag

• als IMHO war das doch schon immer so, dass man bei Dell massive Rabatte bekommen hat wenn man den Service auf des niedrigste Level eingestellt hatte. 300€ weniger waren da durchaus drin...

Das hat mir dann auch zu denken gegeben und ich habe kein Dell genommen, auch wenn mich ein WUXGA Display schon gereizt hätte. Aber bei 300-400 Euro Rabatt wenn man nur 1 statt 3 Jahre Garantie hat heißt das für mich nur: Da scheint öfter was kaputt zu gehen!

Viele Grüße
    Martin

• Das habe ich gerade per Email von Dell erhalten!

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Um Ihre Bestellung richtig zu Ende zu bearbeiten, benötigen wir von Ihnen noch ein paar fehlende Informationen.

Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns unter der folgenden Telefonnummer 0049 (0) 6103 - 766 7***

zu kontaktieren, um die fehlenden Details mit einem unserer Mitarbeiter zu besprechen.

Nur geht keiner ran, werd ich morgen versuchen. Aber was für Daten habe doch alles richtig eingegeben. Hat noch jemand diese Email erhalten? Oder habt ihr ne andere Tel. Nr. wo noch jemand ran geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!