Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • So, ich hab jetzt ne Bestätigung per Mail bekommen. Scheint
    also alles reibungslos zu klappen. :)


    Allerdings kann ich nicht mehr auf die Konfi-Seite von Dell zugreifen, scheint
    abgestellt zu sein ?! :confused:

  • Beim 510 wäre Bluetooth (das Gerät hat nur 2 USB Anschlüsse!), das bessere WLAN und eventuell den SXGA, ist aber Geschmackssache.


    Schnellere Platte wäre auch sinnvoll, habe hier aber noch schnelle 80 GB rumliegen, sodass ich keine kaufen brauche.


    Mich juckt es auch tierisch in den Fingern, das Teil zu bestellen....

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Was macht das WLan von Intel anders zu dem WLan von Dell?!


    Und wäre eine kleine Massenbestellung nicht sinnvoller um die Portokosten einmalig zu zahlen und dann per Deutschem Versand an die einzelnen User zu versenden?!

  • Das Dell Wlan Modul unterstützt zusätzlich noch die in den USA verwendeten a Frequenzen, Intel nur b und g.
    Versand sparen geht nicht, da man pro Notebook 75€ zahlt.

  • Zitat

    Was macht das WLan von Intel anders zu dem WLan von Dell?!


    Die Dell Wlan unterstütz noch den a Standart, welcher aber soweit ich weiß nur in den USA genutzt wird.

  • Warum sind eigentlich die Dell Versandkosten so hoch? Fliegt das Notebook Business Class aus China/Malaysia/... zu mir? :confused:

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Zitat

    Original geschrieben von crossings
    Warum sind eigentlich die Dell Versandkosten so hoch? Fliegt das Notebook Business Class aus China/Malaysia/... zu mir? :confused:

    Irgendwo hörte ich das Gerücht, daß Dell die Zusammenbau-Kosten der Computer in die Versandkosten mit einpreist.

  • Zitat

    Original geschrieben von crossings
    Warum sind eigentlich die Dell Versandkosten so hoch? Fliegt das Notebook Business Class aus China/Malaysia/... zu mir? :confused:


    nein, aus Irland!


    wurde schon zigtausendmal diskutiert. Sieh es doch so wie bei ebay: wenn's unterm Strich günstig ist, was interessiert es mich wie sich der Posten dann zusammensetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!