so hab mir auch mal eins bestellt! 510 m
kann man ja nicht viel falsch machen!
weiß denn einer warum das Angebot so versteckt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hab mir auch mal eins bestellt! 510 m
kann man ja nicht viel falsch machen!
weiß denn einer warum das Angebot so versteckt ist?
Beim 510 kann man für 70 Euro Aufpreis ein SXGA- anstatt des XGA-Displays mitbestellen. Taugt das was? Das XGA-Display soll ja nicht so überzeugend sein.
ZitatOriginal geschrieben von jamal
Beim 510 kann man für 70 Euro Aufpreis ein SXGA- anstatt des XGA-Displays mitbestellen. Taugt das was? Das XGA-Display soll ja nicht so überzeugend sein.
kannst mal den E-Value-Code posten für das 510 ich finds nicht zu dem preis :eek:
Dabei, super Aktion finde ich ! :top:
Habe mir ein 510m & Bluetooth & Dell-Wireless bestellt (all in für knapp 660 Euro).
Also nochmals, echt :top:
Edit:
Was ist das den:
"We are having technical difficulties
We're sorry but the Online Store is temporarily inaccessible. The Store is undergoing routine maintenance or may be experiencing unexpected technical problems. We apologize for the inconvenience and ask for your patience as we work to correct the situation. Check back with us shortly.
While the Store may be down, Dell is still open for business. Please call 1-800-WWW-DELL to place your order or to inquire about a product of interest.
Please use your browser's "back" button to return to the previous page"
Haben Sie es gemerkt ????
so will mir auch eins bestellen
welches zubehör ist denn noch sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
welches zubehör ist denn noch sinnvoll?
ähm...wie sollen wir wissen, ob Du noch Bluetooth, Diskette oder sonst was benötigst?
Lohnen sich die 23,20 EUR Aufpreis für die schnellere Festplatte (5400 U/min)?
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Lohnen sich die 23,20 EUR Aufpreis für die schnellere Festplatte (5400 U/min)?
Ist nicht schneller auch gleich lauter?
ZitatLohnen sich die 23,20 EUR Aufpreis für die schnellere Festplatte (5400 U/min)?
Ich habe es mal gewählt. Die Performance soll wohl spürbar besser sein (besonders beim booten)
Hier mal folgendes Zitat aus Toms Hardware Guide:
"Anwendern, die beim Kauf eines Notebooks die Auswahlmöglichkeit zwischen einer Standardfestplatte mit 4200 rpm und einem schnelleren Modell mit 5400 rpm oder gar 7200 rpm haben, würden wir empfehlen sich für die schneller drehende Platte zu entscheiden. Zwar verringert sich dadurch die Akkulaufzeit um ein paar Minuten, der Leistungsgewinn wiegt diesen Nachteil aber mehr als auf. Allein schon die Tatsache daß ein Notebook deutlich schneller bootet, wenn es mit einer 5400er-Platte bestückt ist, rechtfertigt unserer Meinung nach den Mehrpreis."
Bluetooth habe ich auch noch gewählt, da wir bei nützlichen Zubehör waren
ZitatOriginal geschrieben von slider50ccm
kannst mal den E-Value-Code posten für das 510 ich finds nicht zu dem preis :eek:
warum nimmst denn nich die Links im Eröffnungspost die führen direkt da hin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!