Hab mir jetzt die 627€ Variante bestellt,
hoffe ich habe nichts falsches gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir jetzt die 627€ Variante bestellt,
hoffe ich habe nichts falsches gemacht
@Uws76
Das XGA macht nur max. 1024x768 Auflösung. Reicht aber für Heimanwender. SXGA ist schon besser aber kostet dementsprechend. Wegen dem 15'4 Display geil zum Anschauen und Filme gucken, aber übel beim Spielen da viele Spiele nicht für den Breitbildmodus geschrieben worden sind. Das heisst du wirst im schlimmsten Falle nicht im Vollbildmodus spielen bzw. immer schwarze Ränder haben.
Tach Community,
2 Fragen an Euch: Gibt es auch andere Notebooks zu diesen Preisen und kann man sich die Versandkosten sparen, wenn man selbst abholt? Nur wenn die Antworten jmd. zufällig gerade parat hat.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Michael
2 Fragen an Euch: Gibt es auch andere Notebooks zu diesen Preisen und kann man sich die Versandkosten sparen, wenn man selbst abholt? Nur wenn die Antworten jmd. zufällig gerade parat hat.
Kannst ja mal bei Dell nachfragen, ob du das Notebook direkt in Irland abholen kannst, von dort wird nämlich versendet...wird aber sicher nicht billiger für dich
Was meint ihr, taugt die von mir soeben bestellte 627 € Variante zum zocken?
Wisst ihr was zu der Liefergeschwindigkeit?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Zum zocken taugt es auf keinen Fall, ist ein reines Office Notebook.
Hier mal ein Test von der Chip: KLICK!
Unterschied ist hier lediglich das dort die 1,5GHz Version mit 40GB getestet wurde, was aber keinen wirklichen Leistungsunterschied darstellt!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Natürlich eignet es sich zum zocken.
Solche Spiele laufen z.B. hervorragend:
SunnyStar
Oh Man, ich bin so am verzweifeln. Ich brauche wirklich vieles, aber beim besten Willen kein neues Laptop, trotzdem muss ich mich gleich an den Stuhl fesseln. Bei meinen Kollegen in der Bib (Bibliothek ) ist übrigens gerade der Kaufrausch ausgebrochen
Das natürlich auch :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!