[Spaßbremsmodus]
soll ich mal den "80GB-USB 2,0"-Festplatte-bei-vobis-für-89 Euro"-Thread wieder rauskramen?
[/Spaßbremsmodus]
frohes Bestellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Spaßbremsmodus]
soll ich mal den "80GB-USB 2,0"-Festplatte-bei-vobis-für-89 Euro"-Thread wieder rauskramen?
[/Spaßbremsmodus]
frohes Bestellen!
Ich hasse euch! Dabei wollte ich nicht mehr schwach werden, dieses Jahr. Böser Rückfall. Bin nur noch am Überlegen welches ich in den Warenkorb lege!
Jetzt bin ich Pleite Hab mir erst vor zwei Wochen nen Rechner zusammen gestellt und jetzt das. Demnächst lösche ich das Forum aus meiner Favoriten-Liste
Kann man da nur per Kreditkarte bezahlen? Geht da keine Banküberweisung?
Und da geht alles mit rechten Dingen zu - was meint ihr denn, wie lange die Aktion noch geht?
hi,
kann jemand eine aussage bzgl. der akkulaufzeit machen? bei ciao.de konnte ich ebenfalls etwas über 2.5 h lesen.
Habe mich für das günstige entschieden, da für mich die schnelle Grafikkarte nicht so wichtig ist.
Kennt sich jemand mit den Displays aus?
Was ist der Unterschied zwischen XGA und SXGA+?
Macht 15,4" eher probleme oder ist das besser?
Ich brauche das Notebook NICHT zum spielen. Welches empfehlt ihr?
kann mir irgendjemand sagen, wie das mit den Weihnachtsangeboten, wie z.B. der Speicherverdoppelung oder dem Gratis Drucker aussieht, ist das kombinierbar?
hat der 8600c son häßliches 16:9 Display?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!