das scheint ja ein hammerangebot zu sein... das kann unmöglich stimmen...
ich bestells
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Naja Dell Notebooks sind nicht so das Gelbe vom Ei.
Dazu kommt eine meist inkompetente Hotline und schlechter Service.Dell will eben mit Gewalt Marktanteile gewinnen und seine Quartalszahlken nochmal hochtreiben.
Lieber 100 bis 200 Euro mehr ausgeben und sich ein besseres Notebook kaufen.
Mal ehrlich: Wann nimmt man schon eine Hotline in Anspruch? Für was?
Und welches Notebook schwebt dir zu für 100 - 200 EUR mehr? Mir fällt da keins ein!?
Andere Meinungen zum Angebot? :cool:
-
ein Dell-Centrino für 627,- ? :eek:
vielleicht ein Fehler bei der Preiskonfiguration? Weil bei anderen Notebooks werden einem nur 23 Euro abgezogen bei 1-Jahres-Garantie und nicht gleich 332 Euro wie in diesem Fall hier.
Ich meine, bevor hier wieder ein Hype wg. dem Preis ausbricht sollte vielleicht ein potentieller Käufer mal eben die Hotline anrufen und sich den Preis bestätigen lassen.
EDIT :apaul: Augenpaul gehabt; bei den anderen NB wird einem doch auch soviel abgezogen, wenn man auf die 3 Jahre Garantie verzichtet. Es war da nur anders sortiert...trotzdem ein für Dell-Verhältnisse fast schon zu günstiges Notebook
-
Der Hype ist schon ausgebrochen!!
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Der Hype ist schon ausgebrochen!!Inwiefern? Nur weil Du bestellt hast / bestellen wirst?
Mal ganz langsam mit den jungen Pferden....
Der Preis ist nicht schlecht, aber keinesfalls ein Grund durchzudrehen.
Wie gesagt, wäre nicht schlecht wenn sich jemand mal den Preis von der Hotline bestätigen lassen könnte.
SunnyStar
-
Ich hab mir auch mal eins bestellt, obwohl ich fest an einen Schreibfehler glaube. Wenn's trotzdem kommt freu ich mich und bau den 8xDVD Brenner in mein Latitude D600 und geb das Notebook meiner Schwester als günstige Schreibmaschine.
Falls der Preis doch stimmt, kann ich ihn mir nur so erklären, dass Dell bald einen Nachfolger für das Modell herausbringt. Das Inspiron 500m/510m kam ja schließlich schon vor über 1,5 Jahren auf dem Markt.
-
:apaul: oder :gpaul: ?
Bei mir steht: Inspiron 510m Crazy Deal N125M6a) 899 € !
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
:apaul: oder :gpaul: ?Bei mir steht: Inspiron 510m Crazy Deal N125M6a) 899 € !
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
um den günstigen Preis zu erhalten muss man bei "Service" 1 Jahr Abhol-Reparatur-Service auswählen und dann den Preis aktualisieren. -
Danke Almeyda0711! :cool:
-
ich habs auch bestellt zu
:top: le
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!