ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Kann mann die tastatur nachbestellen?
Rate mal, wen man da am besten / einfachsten fragt: Richtig, die Dell-Hotline...
Da Dell nur direkt vertreibt, musst Du sowieso da anrufen, wenn Du eine haben willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rate mal, wen man da am besten / einfachsten fragt: Richtig, die Dell-Hotline...
Da Dell nur direkt vertreibt, musst Du sowieso da anrufen, wenn Du eine haben willst.
ja das ist gut!(mit der Hotine)
danke
Meine Frau hat kaffe über die Tastatur gekippt
seit dem funktioniert das l nicht mehr .
Habe heute bei eBay nachgesehen, wieviel Akkus für das 510m kosten. Bin dabei auch auf eine Tastatur gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7208&item=5195454043&rd=1
Ich habe übrigens nichts mit der Auktion oder dem Betreiber der Auktion zu tun.
Hat jemand schon einmal versucht, Double Layer DVD+R mit dem Sony DW-D56A zu brennen. Habe Nero 6 installiert und einen Rohling "verbrannt".
Welche DL-Rohlinge sind aus Erfahrun gut?
Hab ich mich erschrocken! Dachte es gibt neue CrazyDells!
Neues crazy dell würde mir mein Finanzminister nicht budgetieren!
Hinter dem Sony DW-D56A verbirgt sich ein LiteOn Laufwerk SOSW-852S. Im c't-Test im September 2004 funktionierten die MCC/Verbatim DVD+R DL 2,4x Rohlinge gut mit dem Laufwerk.
In der Zwischenzeit hat sich bei den Medien aber einiges getan und zum Glück bietet Dell seit kurzem eine neue Firmware für das Laufwerk an. Gerade bei den Dual-Layer Medien soll sich die Brennkompatibilität durch neue optimierte Schreibstrategien verbessert haben.
Extra für dich der Link zu Dell:
Hi,
ich hatte mit dem Sony Brenner auch nur verbrannte DL DVDs (Markenrohlinge). Das Laufwerk wurde von Dell 2x getauscht und jetzt habe ich einen Nec 6500a Brenner. Mit gehts wunderbar :top:
Mfg
Mike
Neue Software ist seit Erscheinen drauf. Am besten teste ich es noch einmal und ansonsten Dell Hotline und Tausch! Danke!
Edit:
Verbatim DVD+R Double Layer funzt 1a! Allerdings brauchen 6,2 GB 1,5 Stunden!
Hab mit meinem Inspiron 510m irgendwie immer noch Probleme, der läuft nicht richtig.
Die Festplatte ist ewig am rödeln. Selbst das Öffnen eines kleine Ordners auf dem Desktop dauert zu lange. Die Platte ist ewig am Geräusche machen.
Hab schon Techniker aus der Firma gefragt, viele Diagnose Test gemacht usw. Wirklich alles probiert. Auch mit DELL Technikern.
Hat jemand von euch auch solche Probleme gehabt? Eigentlich muss es an der Platte liegen. Sagt mein Firmentechinker auch, DELL schickt aber keine Platte raus, müßte selber mit einer separaten Platte testen oder dás Notebook abholen lassen, kostet dann aber 25 Euronen, wenn es nicht die HD war.
Vielleicht habt ih ja einen Tipp für mich, was ich machen soll.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!