Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Hast über den direkten Link von Dell geschaut? Über http://www.ups.de erhalte ich nämlich nicht den genauen Standort.

Jetzt ja. :D
    Und siehe da, auch meiner wurde zuletzt 2:28 in den Niederlanden gescannt.
    Ich würde nach dieser neuen Erkennnis auf Donnerstag tippen.

• Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

OOPS findet die Tracking-Nummer jetzt, zeigt dann aber zwei Pakete an, die unterschiedliche Standorte und Daten haben. Ist das bei euch auch so? Ich nehme mal stark an, eines ist der Gratis-Drucker...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• So steht das bei mir irgendwie auch. Verstehe aber das nicht wirklich, da die Hotline auch gesagt hat, dass das Notebook schon verschickt wurde ...

• Genau so wird es sein, Drucker steht schon in den Niederlanden/ vielleicht auch schon Dtl. & das Notebook steht noch in der Flughafenwartezone in Irland. :D

• Auf dem Lieferschein stand auch, dass es zwei Pakete sind. Ich kann zwar nicht zuordnen welches Paket wo ist, aber auch bei mir ist das eine in Holland und das andere noch in Irland.

Spätestens Anfang nächste Woche sollten die Notebooks eintreffen.

mfg supersiggi

• Also, Paket Nummer1 ist jetzt in HERNE-BORNIG Germany, & Packet 2 immer noch in Irland.

Edit, jetzt wurde auch Paket 2 in Herne gescannt.

• Neuer Status: Beide Pakete sind in Nürnberg!

Ich glaube, daß die Drucker in Eindhoven gelagert werden und dort erst mal beide Pakete zusammengefügt werden...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!