Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    @ gerdi : das sage ich mal lieber nicht, dann wird wieder ein ganzer Berufstatus in Veruf gebracht :)

..... Aha, also wieder einen Beamten ertappt. :D;)

Inzwischen habe ich Status 5 ...... also als bestens, ausser das die Trackingnummer nicht im UPS System hinterlegt ist. :(

Wie lange hat die "Weihnachtsbestellung" bei euch eigentlich gedauert... von Status 5 bis zur Entgegennahmne des Paketes..... in dem Fall sind es ja 2. ;)

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    ..... Aha, also wieder einen Beamten ertappt. :D;)

Inzwischen habe ich Status 5 ...... also als bestens, ausser das die Trackingnummer nicht im UPS System hinterlegt ist. :(

Wie lange hat die "Weihnachtsbestellung" bei euch eigentlich gedauert... von Status 5 bis zur Entgegennahmne des Paketes..... in dem Fall sind es ja 2. ;)

Moin, hatte damals Samstag bestellt und am Donnerstag Mittag war das Paket da :)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin, hatte damals Samstag bestellt und am Donnerstag Mittag war das Paket da :)

Danke Dennis, aber bestellt ist ja nicht gleich Status 5!?

• Ja hätte mal besser lesen sollen :) Glaube es waren zwei Tage damals. Obwohl die online Verfolgung nie richtig bei mir ging.

Dennis Thomsen

• Dell schein es mit seinem eigenen Abwicklungsprocedere selbst nicht so genau zu nehmen - meines ist bereits unterwegs, ohne daß ich eine Auftragsbestätigung bekommen habe. Einerseits :confused: , im Endeffekt aber trotzdem :top: :)

OOPS findet seine eigene Trackingnummer auch bei mir nicht. Wahrscheinlich geht das sobald das Paket geliefert wurde... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Habe im Dezember auch zugeschlagen. Damals habe ich per E-Mail nur die Bestellbestätigung erhalten. Einige Tage später kam das Notebook bei mir an und einen Tag nach dem Notebook die Auftragsbestätigung per Brief.

• Schaut euch mal euren Lieferschein an. Unter Frachtbriefnummer (rechte Seite) seht ihr eure "richtige" UPS Trackingnummer. Mit dieser Nummer könnt ihr bei http://www.ups.de schauen, wo sich euer Paket befindet und wann es genau abgeschickt worden ist!

• Jetzt funktioniert bei mir sogar der UPS Link von der Dell Seite. Dieser liefert mir sogar den genauen Standort meines Notebooks:

01.03.05 - 2:33 PM - Eindhoven, NL

Bin ja mal gespannt, wie lange es nun noch dauern wird. Tippe auf Freitag ...

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Jetzt funktioniert bei mir sogar der UPS Link von der Dell Seite. Dieser liefert mir sogar den genauen Standort meines Notebooks:

01.03.05 - 2:33 PM - Eindhoven, NL

Bin ja mal gespannt, wie lange es nun noch dauern wird. Tippe auf Freitag ...

Meins ist noch in Irland. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!