Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Es gibt News, mittlerweile ist bei mir der Bestellstatus 5 erhöht worden:

Abgeschickt am 27.02.05 um 08:44 Uhr, also wird das klappen und ich bekomme Anfang der Woche das Notebook.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Es gibt News, mittlerweile ist bei mir der Bestellstatus 5 erhöht worden:

Abgeschickt am 27.02.05 um 08:44 Uhr, also wird das klappen und ich bekomme Anfang der Woche das Notebook.

Hattest du einen Rückruf? Und welche Bezahlweise hast du genusst?

• meins wird immer noch "nach meinen Wünschen" konfiguriert und gebaut ...
    Naja, warten wirs ab, habs ja nicht eilig :)

• Mein Status ist noch bei "plaziert", hatte mich übrigens für das SXGA entschieden- muss bestimmt erst bestellt werden. ;-)

• Zitat

Übrigens falls du bei mir auch nachfragst, hatte von Anfang an kein Interesse an diesem Notebookschnäppchen im DDR-Look & damit auch nicht bestellt.

Zitat

Gerdi .... die immer noch ein Vaio QR10 Ihr eigen nennt & nix anderes haben will. Beim QR10 waren noch wirkliche Designer am Werk.

Na Gerdi, Meinung wohl geändert?

Diesesmal wo es teurer ist, wird das Design und die Quali besser sein... :D

• Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Na Gerdi, Meinung wohl geändert?

Diesesmal wo es teurer ist, wird das Design und die Quali besser sein... :D

Sonst noch alles klar, nix andere zu tun wie mühsam meine alten Postings zu suchen. Wenn das nicht krank ist. :flop:

Komm her, weil du dir soviel Arbeits gemacht hast verrrate ich dir´s.
    Erstens habe ich von der Qualität nie gesprochen.
    Zweitens, habe ich das Notebook für meinen Vater gekauft, den interessiert das Äussere nämlich nicht.
    Drittens, bin ich immernoch, super zufrieden mit meinem Vaio- & mir kommt auch die nächsten Jahre nicht anderes in Haus.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    keine 20 euro für ne kaffeemaschine übrig haben aber sich ein notebook bestellen :rolleyes: hätt ich das gewusst!

Bei dir vermisse ich den ;) Smilie. Aber du scheinst ja dein Posting ernst zu meine................. Ich dachte du hast es gerne gemacht, mir deine 199 Maschine zu gewinnen. Deswegen gibt es für dieses OffTopic Posting ein klares :flop:.
    Achso, habe die Maschine noch NEU+OVP hier zu stehen, soll ich sie zu deinem Gunsten bei Ebay verkaufen ..... will ja nicht das du nicht mehr schlafen kannst- nur weil du 50 EUR weniger verdienst.
    Ansonsten, siehe oben.......

@all,

woher habt ihr eure Dell-Kundenummer um den Status abrufen zu können?

• @ gerdi,

aus der Bestätigungsmail. ABER : Momentan ist die Bestellstatus Seite bei Dell so oder so down ... :(
    Jedenfalls bei mir...

• NEU+OVP? Keine Lust nen Kaffee zu trinken? Oder wolltest die Maschine nur um sie mit Gewinn weiter zu verkaufen :p

der punkt ist auch noch der, dass ich noch von einigen TT-Usern nicht unerheblich viel Geld bekommen sollte, diese sich aber komischerweise seit über einer woche nicht mehr bei mir melden. Das kommt halt davon, wenn man leuten, die man nicht kennt, vertraut! :mad: :flop:

ach ja, damit auch noch bisle on topic da is: kundennummer steht doch auf der auftragsbestätigung, die man per email erhält...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!