Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Denke auch dass es ein Fehler ist. In der Übersicht steht auch "Ab 899" Euro. Wenn es da erst los geht, wie kann der Endpreis dann weit darunter liegen? Deswegen ja auch meine Frage nach der Auftragsbestätigung. Mal abwarten was passiert ;)

• Läuft alles ohne Probleme, glaube auch nicht das es sich um einen Irrtum handelt, daher ja auch der Aktionsname "Crazy Deals"...

• Die ist schon noch erreichbar, dauert halt ein wenig länger.

Der Ansturm muss riesig sein....

Fehler? Glaub ich nicht, ist halt ein "Crazy Deal"....

mfg supersiggi

• Bei jedem anderen Dell Notebook steht ab (Beispiel:!) 1000 EUR.
    Dann klicke ich daraauf und es steht da 1500 EUR nun wählte man den 3-Jahres-Support ab und es heißt wieder 1000.

Nun beim 510m läuft das so: ab 1000 klick -> wieder 1000 -> Support weg -> 500....

(Zahlen nur beispielhaft)

Na - klar was da schief läuft und auch das was schief läuft?

Ich ahne schon: bald diskutieren die Hilfsjuristen wieder über die rechtlichen Möglichkieten, die Lieferung zum falschen Preis zu erzwingen... :rolleyes:

• ohhh... das ist ja teurer als mein erstes Notebook (für 999 Marxs, schon ziemlich lange her, "netto" Discount Eröffnungsangebot). :D

Hab ein Notebook für 627 Euronen bestellt. Danke für die Info!!!

O2: mehr als nur warme Luft?

• Mann kann da nur mit Kreditkarte oder EC-Geldkarte zahlen oder?

Schade das es keine Überweisung oder sowas in der Art gibt. Oder weiss jemand ob das über die Hotline auch anders geht?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Wie jetzt - krank? Nicht 10 für ebay? :D

Genau eins und das ist nur für mich. Bin ja mal gespannt ob das klappt.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!