Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • Ich versuche schon seit Tagen, meinen Drucker (Epson Stylus Photo R300) zum Laufen zu bewegen, aber kriege es nicht hin. Den Drucker habe ich schon an einigen Computern installiert und es klappte immer auf Anhieb. Nicht aber beim Dell Notebook. Es scheint irgendwie an den USB-Anschlüssen zu liegen. Allerdings laufen andere Geräte daran ohne Probleme. Die einzige Möglichkeit zum Drucken ist nun, daß ich den Drucker an einen anderen Computer hänge und übers Netzwerk drucken. Das wiederum klappt problemlos.


    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von rawg
    Es kann sich auch in keinem Fall um einen Transportschaden handeln, vielmehr wurde das Gerät in diesem Zustand einfach mit neuen Folien aufgemotzt. Der Riss am Gehäuse rührt meiner Meinung nach von einem Sturz auf die Ecke her.


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das DELL bei den Notebooks gebrauchte Gehäuse verbaut!

    Grüße,
    Marco

  • Re: Re: Hochfrequentes Pfeifen


    Ich hab ein Problem mit Mandrake & dem SXGA Display. Ich kann es problemlos installieren und auch SXGA auswählen, leider bekomm ich dann aber nur Pixelmüll auf dem Display (die Konfiguration - Chipsatz/Display usw. ist absolut richtig).


    Nur die XGA Auflösung funktionert. Ich hab auch schon ein wenig gegoogelt, aber offenbar gibt es kein brauchbares Workaround für dieses Problem.


    Wie sieht es mit anderen Distris aus? Klappts da mit SXGA?
    Mich würde speziell Gentoo interessieren (evtl. auch Debian). Bevor ich Suse installiere, dann arbeite ich doch lieber unter XGA :D



    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Und darüber freust Du Dich auch noch? Toshiba und Hitachi bauen die Dinger wenigstens noch selbst und kleben nicht nur ihren Aufkleber auf ein Chinaprodukt. :rolleyes:


    Ich wäre auch froh, wenn ich die Fujitsu HD hätte, bei mir ist eine Toshiba GAX verbaut und die ist extrem laut (will vielleicht jmd. tauschen? :D ). Die 5400er Fujitsus sind sehr leise und nebenbei noch schneller als der Toshiba-Mist.

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Ich wäre auch froh, wenn ich die Fujitsu HD hätte, bei mir ist eine Toshiba GAX verbaut und die ist extrem laut (will vielleicht jmd. tauschen? ). Die 5400er Fujitsus sind sehr leise und nebenbei noch schneller als der Toshiba-Mist.


    Habe in meinem alten Notbook eine 40 GB Fujitsu Siemens (4200 rpm) welche von der Geräuschkulisse her wirklich nicht wahrnehmbar ist. Die 60 GB Fujitsu Siemens aus dem Dell gibt allerdings ein permanentes Rauschen von sich, klackert jedoch im Gegensatz zu Toshiba und Hitachi nicht. Persönlich bevorzuge ich jedoch das gleichmäßige Rauschen, ist imho das kleinere Übel.

  • rawg - das Klackern ist bei der GAX auch nicht so schlimm (damit haben wohl vorwiegend die Hitachis zu kämpfen), aber das Grundrauschen ist sehr unangnehmen (laut + hochfrequent). Ein leichtes Grundrauschen ist bei allen 5400er Platten zu vernehmen, wobei die Fujitsus hier wohl am angenehmsten sind.


    Werde demnächst wohl auf eine 4200er HD umsteigen...

    mfg supersiggi

  • Screenshot oder abgespeicherter Warenkorb / Angebotsseite dringend gesucht


    Hallo liebe TT-Leser,


    sicher hat jemand von euch mitgedacht :) und seine Angebots/Konfigurationsseite mit Preis oder den Warenkorb abgespeichert (z.B. als Screenshot oder HTML-Datei).


    Ich bräuchte diesen Screenshot/Datei für das Inspiron 510m, da ich leider selber nicht daran gedacht habe.


    Über eine kurze PN würde ich mich riesig freuen!


    Liebe Grüße


    worldwide-mobile

    Wenn Sie wissen wollen, was eine Frau wirklich meint - was übrigens immer ein gefährliches Unterfangen ist - sehen Sie sie an, und hören Sie ihr nicht zu.
    (Oscar Wilde)

  • Suche Screenshot vom 8600c


    Hallo,


    hat denn noch jemand einen Screenshot oder einen Ausdruck vom 8600c Angebot oder z. B. der Zusammenstellung im Warenkorb?
    Bitte mir mal mailen, Danke.

  • Das 510m-Angebot (Datei->Speichern unter...):


    klick


    EDIT: Angebot gilt selbstverständlich nicht mehr! Es handelt sich um eine Kopie der Seite auf meinem Webspace!

    Gruß Max

  • Hochfrequentes Geräusch 510m


    tomy 2000 & alle die es interessiert:


    Update 2: BancTec Techniker von Dell war wieder da und hat das Mainboard ausgetauscht. Ergebnis: Nix niente nada. Problem besteht weiterhin (subjektiv ein kleines bisschen leiser, aber habe gleich wieder den 1. USB Hub deaktivieren müssen um meine Nerven zu schonen). Eins muss man Dell lassen: Die Techniker sind sehr nett.


    Das Gerät wird von Dell zur Reparatur eingeschickt, sobald ich es für ein paar Tage (6 Arbeitstage) entbehren kann (momentan leider nicht, wahrscheinlich also erst im März, wenn ich im Urlaub bin).


    Fazit: Designfehler des Mainboards?


    Da das hier schon diskutiert wurde: Meine Festplatte ist auch nicht sonderlich geräuscharm (Grundrauschen der Toshiba MK6026GAX), im Vergleich zu allen Notebook HDDs, die ich bisher kannte, ist das eindeutigt die lauteste. Dabei hatte ich extra nicht das 5400 U/min. Modell bestellt, sondern die langsamere und leisere Variante mit 4200 U/min. Dell wollte hier wohl besonders glänzen?! Schade...

    O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!