Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• sagmal, wie ist eigendlich die genaue farbe?

das bild wim online shop ist ja ziemlich dunkel, aber wenn man nach bhildern googelt oder bei chip guckt dann ist das alles ziemlich hell, das stimmt den nun?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Berechnet Dell eigentlich doppelten Versand, wenn man 2 Notebooks bestellt?

Wenn nicht, gibt es in Koeln/Bonn oder Bremen/Hamburg evtl. ein ADAC Mitglied :D. der mit mir zusammen zwei bestellen moechte, um Porto zu sparen?

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Warum ADAC Mitglied ?
    Gruss
    Walter

Weil man dann noch mehr Geld saren koennte. Steht ein paar Eintraege weiter oben.
    aber das waer nicht so wichtig...
    anscheinend berechnet Dell den Versand doppelt.
    Edit: Meinte natuerlich doch doppelt!

• Zitat

Original geschrieben von WRipley
    Warum ADAC Mitglied ?
    Gruss
    Walter

Liest hier eigentlich irgendeine Nase diesen Thread, oder ist es mal wieder nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Aussagen? :rolleyes:

Im Gegensatz zu den beiden anderen hier im Thread, kann ich zu Dell nur raten - bei uns werden seit Jahren u.a. Dell-Notebooks im "harten" Aussendienstalltag eingesetzt. Aktuell sind vier 8600er im Einsatz. Von irgendwelchen Problemen kann ich nicht berichten.

Stefan

• Ich kann auch bestätigen, dass Dell den Versand zumindest laut Warenkorb doppelt berechnet.

Ich kenne zur Zeit kein günstigeres Angebot für Centrino-Notebooks.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich habe mit Dell auch nur gute Erfahrungen gemacht. Deshalb hab ich mir auch direkt ein Lapi bestellt, allerdings mit ein par Extras. Nun kostet mich das Teil 599,- zzgl. Versand. :D Trotzdem ein Schnäppchen!

Hat eigentlich schon jemand eine Auftragsbestätigung bekommen, so dass die Sache verbindlich wird? Falls nicht, könnte Dell die Aufträge immer noch widerrufen.

• Zitat von Shakedizzle:

Zitat

sagmal, wie ist eigendlich die genaue farbe?

das bild wim online shop ist ja ziemlich dunkel, aber wenn man nach bhildern googelt oder bei chip guckt dann ist das alles ziemlich hell, das stimmt den nun?

Kann keiner was zu den Farben sagen?

Auf der Dell-Konfig-Page sieht das Gerät so aus:

Doch bei weiteren Google Suchen und beim Chip-Test so:

• :eek: 552,00 euro für das 510.

im Dell online shop kostet es 901, wenn man die Garantiezeit von 1 Jahr wählt.
    und dann hat es noch keinen DVD/RW und nur 1,40 GHZ also kostet es wohl mit der gleichen Ausstattung über 1000,00!

aber wieso ist das Angebot so versteckt, welche Kunden wollen die denn damit ansprechen, wenn es gar nicht so einfach zu finden ist?
    Jäger u. Sammler :D

auf jeden fall ist des doch wohl ein sehr guter Preis,bis jetzt brauchte ich eigentlich kein schleppi, aber da könnte man doch schwach werden und wenns nix ist, kann manns ja noch bei ebay an den Mann bringen, das Geld was man gezahlt sollte man doch immer bekommen!

Gruß Maik

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!