Den anderen Usern wurde der Preis aber bestätigt und es ist ein Kaufvertrag zustande gekommen. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ein Vertrag zustande kommt müssen sich beide Seiten dran halten. Wäre ja noch schöner wenn es nicht so wäre und jeder machen könnte, was er will.
Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€
-
-
-
Hab das Notebook auch vorgestern bekommen und bin begeistert. Super Preis/Leistungsverhältnis. Und Lieferung innerhalb von 4 Werktagen find ich auch bestens. Allerdings hats mir dann heute ein Bekannter für 800.- abgeschwatzt. Ist auch besser so..Eigentlich hab ich ja schon zwei
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Hab das Notebook auch vorgestern bekommen und bin begeistert. Super Preis/Leistungsverhältnis. Und Lieferung innerhalb von 4 Werktagen find ich auch bestens. Allerdings hats mir dann heute ein Bekannter für 800.- abgeschwatzt. Ist auch besser so..Eigentlich hab ich ja schon zweiHast du wahrscheinlich nur ungern abgegeben für 800;00
aber was tut man nicht alles für Bekannte! -
@ Braindead
Ich kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen, denn für mich ist nicht klar, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat.
Preis wurde mir wie gesagt durch
- Hotline
- Angebot
- und Onlineshop bestätigt.Soetwas darf nicht passieren. Zudem ist ein Vetrag zustande gekommen.
-
Also das mit der Hotline ist schon grob Fahrlässig, da gebe ich dir recht. Aber das andere (Angebot im Online Shop + eMail Auftragsbestätigung) ist für mich ein Fehler in deren EDV System.
Sicher darf sowas nicht passieren, aber das passiert nun mal. DELL hat eingeräumt das sie einen Fehler gemacht haben und die Sache wäre für mich abgehakt. Das man hinterher etwas sauer ist weil einige ja wohl von dem Fehler profitiert haben und das Notebook schon in den Händen halten kann ich aber auch nachvollziehen.
-
@ braindead
Deine Aussagen bringen uns hier in keinster Weise weiter, es ist zweifelsfrei ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen. Nichts mit "Irrtum". Kufverträge können im übrigen nicht "STORNIERT" werden, jeder Jurist lacht sich bei diesem Wort eins ins Fäustchen!
@ all
Gibts was neues bei den EC Aufträgen? Jemand schon über Status 1 hinaus?!
Wie sieht es mit den "stornierten" Aufträgen aus? Könnt ihr euch noch den Bestellstatus anzeigen lassen?
-
Hi,
ich habe am Samstag 1 8600c per KK und ein 510m per Vorkasse bestellt. Ich habe dann mit den Kundenberatern am Tel gesprochen und mir wurde der Preis von beidem bestätigt und ich habe soforft das Geld überwiesen. Seit Mittwoch dann sind meine beiden Notebooks aus Status 2. Obwohl ich schon am Samstag bestellt habe und mir auch niemand was storniert hat wundert es mich dass sie immer noch in Status 2 stehen. Ich habe auch schon 2 Auftragsbestätigungen per Post erhalten.
Ich werde auf keinen Fall Ruhe geben bis ich nicht die beiden Notebooks in meinen Händen halte, denn Vertrag ist Vertrag und ich lass mich nicht abwimmeln. Wenn sie alle von Anfang an storniert hätten und den Fehler sofort aus dem Netz genommen hätten, hätte ich Verständniss gehabt, aber jetzt da viele ihre Books haben und mir auch alles schon bestätigt wurde gehe ich zur Not auch vor Gericht.
Ich denke DELL kann sich erlauben die Notebooks mal aussnahmsweise mit 0 Euro Gewinn zu verkaufen (ich glaube nicht dass die viel Verlust machen....).
Ich würde allen empfehlen dran zu bleiben und nicht aufzugeben.
Grüße
BJ -
Seh ich zu hundert Prozent genau so!
Es sind rechtsgültige Kaufverträge zustande gekommen!
Die kann selbst DELL nicht so einfach aushebeln!
-
Mein 8600c steht auch auf Stufe 2 (auch VK), da du, genau wie ich, die Bankdaten erhalten hast und unsere Bezahlung quasi mit dem Umstieg auf Stufe 2 bestätigt wurde denke ich nicht das die unsere Bestellung stornieren. Soweit ich mitbekommen habe ist bisher niemanden storniert worden der die Bankdaten von Dell auch erhalten hat.
Welche Ausstattung hattest du denn bestellt? Ich habe den 1,6er mit der 5.400er 80 GB Platte, Bluetooth und dem WXUGA Display bestellt, ich denke da gibt es derzeit irgendwo einen Engpass.
Gruß,
IzeQube -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!