Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• @ agro

Finde die Idee einer Klage gut, vor allem, da es wirklich schwer sein sollte für Dell, von einem Irrtum zu sprechen.

In Verbindung mit besagtem Urteil stehen die Chancen doch gut, oder.

Da ich allerdings noch keine Stornierung habe, werd ich bis nach Weihnachten abwarten.

Haltet uns auf den Laufendem in diesem Thread...

Grüße,
    Marco

• Ich denke auch, dass man gute Chancen hat! Also wie gesagt, wir können ja erst noch mal abwarten und uns dann was überlegen!

Aber jetzt erstma schön Weihnachten feiern würde ich sagen!

Christian

• Moin,

habe nich alles zu Ende gelesen, da ich im Weihnachtsurlaub bin und mich auch erstmal abmelde.

Mein ist gestern per UPS gekommen, Rechnung kam heute über 627 Euro. Zahlung KK.

Frohes Fest bis zum nächsten Jahr, dann bin ich wieder da.

:top: :D

Dennis Thomsen

• Ich habe auch mit BT bestellt, und habe die gleiche Mail erhalten.

Ich habe geantwortet, dass ich das Angebot schriftlich angenommen habe und auf Erfuellung bestehe - mal sehen was das wird...

Es wurden ja definitiv Geraete zu dem Preis ausgeliefert, also koennen Sie sich nicht mit Irrtum rausreden. Ich habe ausserdem ein schriftliches Angebot mit Preis vorliegen (wg. Finanzierung), ich denke nicht dass sie sich dann mit "Internet Fehler" aus der Schlinge ziehen koennen. Ich bleibe dran...

Mal sehen - wenn sie sich weiter weigern muss ich mal den Rechtschutz befragen, oder bei der Verbraucherzentrale anklingeln.

Frank.

• kann ich eigentlich ohne Probleme auf das Notebook Win XP PRo draufspielen (habe noch eine Lizenz vom alten Notebook)?

Wenn ja, ist das wie bei den alten Betriebsystemen das ich einfach die CD reinlege und das Notebook das BS einfach aktualisiert?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von jer81
    kann ich eigentlich ohne Probleme auf das Notebook Win XP PRo draufspielen (habe noch eine Lizenz vom alten Notebook)?

Wenn ja, ist das wie bei den alten Betriebsystemen das ich einfach die CD reinlege und das Notebook das BS einfach aktualisiert?

Ja das geht, hab ich auch gemacht. Allerdings hab ich alles formatiert und dann XP Pro aufgespielt. Dafür mußt du am Anfang lediglich einmal F12 drücken, um ins Bootmenü zu kommen.

Gruß
    Seby

• Ja, da ist ja eine Treiber-CD dabei. Da installierst du dieses Erkennungsprogramm und er zeigt dir alle Komponenten, die im System drin sind. Die Treiber lassen sich dann per Mausklick installieren. Also sehr einfach und komfortabel.

Gruß
    Seby

• Wenn ich von einigen hier schon wieder höre das sie nach einem Anwalt schreien oder den Verbraucherschutz kontaktieren wollen könnte ich doch schon wieder das k**zen bekommen :rolleyes:

DELL hat einen Fehler gemacht und dabei sogar einige Notebooks mit Verlust rausgeschickt. Diejenigen die ihr Notebook haben können sich jetzt sicher freuen, und denen ist auch nichts vorzuwerfen. Aber die anderen haben halt Pech gehabt und sollen das ganze abhaken und gut ist. Ich zwinge doch eine Firma nicht mir ein Notebook unter Wert zu liefern, ich weiss ja genau das es ein Fehler im EDV System war.

Naja wird eh wieder so sein wie bei anderen Aktionen hier. Es wird (zu recht) nicht geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!