Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • supersiggi


    Ja habe auch den Sony Brenner drin!


    Werde warscheinlich demnächst die HD gegen eine Fujitsu Siemens oder Samsung austauschen. Verliert man dann eigentlich die Garantie, wenn mann eingenwillig Hardware austauscht bei Dell?


    Einige erzählen hier vom kostenlosen Blauzahn. Habe leider keinen on Board? Oder wo sieht man das? Oder habt ihr den als Sonderaustattung gewählt?


    Also hatte davor ein Fujitsu Siemens Book und ein Acer 292LMI und muss sagen das Sie besser aussahen und bei weitem besser verarbeitet waren. Vor allem waren Sie leise obwohl im Amilo ein AMD XP Prozzi gewerkelt hatte.


    Meine Meinung zum Inspiron 510m für den Preis von 627 € ein Schnäppchen, aber beim regulären Preis hätte ich mich grün und blau geärgert!

  • Ich durchlebe gerade ein Wechselbad der Gefühle:


    Hatte am Samstag abend ein 8600c mit KK bestellt, die Bestellung war plaziert worden, hatte nichts von denen gehört.


    Heute habe ich angerufen wegen der Trackingnr. usw. Der Bearbeiter hat mir dann gesagt, dass meine Bestellung wegen des Internetfehlers storniert worden sei. Bei mir ist erstmal einiges zusammengestürzt. Jemand wollte mich nochmal zurückrufen, es kam aber kein Anruf. Beim dritten Mal (mit entsprechend Wut) hatte ich dann jemand dran der immer nur meinte, von der Online abteilung sei keiner da und Dell würde mir ein Alternativangebot machen was ich aber deutlich abgelehnt habe.


    Danach war ich am Briefkasten und was ist da drin? Die Auftragsbestätigung von Dell zum bestellten Preis.


    Frage: Jetzt ist doch Dell festgenagelt, da ein vertrag zustande gekommen ist und es schon einige Fälle gibt, bei dem sie die Verträge auch erfüllt haben.


    Ich bin richtig sauer auf Dell wegen dieser Sch..... Inkonsequenz und Intransparenz. Einige liefern sie aus, andere nicht!


    Ich werde jetzt noch ein Mail an Dell schreiben mit der Aufforderung zur fristgerechten Vertragserfüllung und dann werde ich nächste Wochen sehen, ob weitere Schritte notwendig sind!

  • Also, ich habe das 8600, mit Blauzahn, obwohl nicht geordert, bei der Crazy Deal Aktion wäre es Aufpreispflichtig gewesen (bin ich mir ganz sicher, da ich noch überlegt hatte).
    Display : Super, besser als bei Acer Extensa 2900 (beides SXGA)
    Lautstärkereglertasten habe ich extra, leider nach Neuinstallation ohne Funktion, liegt wohl am fehlenden Treiber...
    Verarbeitung : Tastatur besser als beim Acer (was aber auch keine Kunst ist), ansonsten keine Kratzer, kein Knarschen, nix.
    Man hat halt ein leichtes Plastikfeeling, aber ok... Das können andere schon besser, aber der Preis. Regulär für ~ 1499,00 oder im Angebot für ~1200,00 hätte ich mich schon geärgert, da gibs bessere Alternativen (Toshiba z.B.)
    Festplatte : ist schon ok, beim Acer war eine mit 4200 U/pm drin....
    Brenner : Auch Sony, mal sehen, was der so taugt, soll ja nicht mehr so dolle sein mit den Sony DVD-Brennern.... .
    Beim Acer war ein Tosh drin, das war aber auch nicht der Hit....
    Lüfter : LEISE !


    Ich denke, man sollte sich immer überlegen, was für ein Gerät vor einem steht :
    Centrino 1,6 mit der Leistung eines ~P4, > 2,0 Ghz, fette Grafikkarte usw.
    Schaltet mal euren PC an !!! Das ist lauter !
    Und wer meint, das 8600 c ist laut, "leiht" euch doch mal ein Gericom aus :)
    Ich hatte mal eins, cooles Teil, anmachen, warten und man denkt, es fährt der Zug direkt durchs Arbeitszimmer :)
    Wer jemals ein Gericom hatte und evtl. zum Vergleich ein Compaq / HP, der weiß, was laut und leise ist !
    So, nun wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und dass alle die, die bestellt haben auch ihr Notebook bekommen. Lasst Euch nicht einfach abwimmeln, ich denke, dass DELL den Imageschaden auch nicht so einfach wegsteckt, wenn sich größere Fachzeitschriften (z.B. C´t) mit dieser Sache mal beschäftigen :)

  • @all


    Die Frage ist doch für die "EC-Zahler", ob der erhaltene Brief zur Abbuchungsermächtigung (auf ihm ist die Auftragsnummer / Kundennnumer / Bankdaten und der Rechnungsbetrag aufgeführt) schon was rechtsgültiges ist?!


    Kann mir das Jemand beantworten?!


    EDIT:


    @ayron & @ all


    Können die, bei denen der Auftrag storniert wurde, noch den Bestell Status abrufen?!

  • Jetzt bin ich sauer:


    Sehr geehrter Herr xxx,
    die Bestellung die Sie im Internet am 19. 12. 2004 gemacht haben,
    kann nicht bestellt werden, wegen ein Internet Fehler. Der Preis für 510m Stimmt nicht und desswegen wurde Ihr Auftrag storniert. Sie können bei Dell bestellen, wir habe auch eine Kostenlose Rufnummer: 0800/270 3355.
    Mit Freundlichen Grüßen Julia M...


    Es wird wohl also nichs! Ich hatte die 627 Euro-Variante per Kreditkarte bestellt.


    Meine Vermutung: Die haben alle 627 Euro Notebooks storniert. Nur wer Zubehör bestellt hatte hat es bekommen. Ein Freund von mit hatte es ein paar Stunden nach mir mit Bluetoth bestellt. Er hat es heute erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirzuliebe.de
    ...Meine Vermutung: Die haben alle 627 Euro Notebooks storniert. Nur wer Zubehör bestellt hatte hat es bekommen. Ein Freund von mit hatte es ein paar Stunden nach mir mit Bluetoth bestellt. Er hat es heute erhalten.


    Also wenn diese Vermutung stimmen sollte dann zählt der gemachte Hacken bei "kostenloses Mousepad" wohl als Zubehör :D


    Gestern kam der Laptop, heute die Auftragsbestätigung (627€). Was will man mehr.

  • Habe vorhin eine identische email erhalten, hatte Sonntag ein 510er bestellt zum Gesamtpreis von 750 Euro, allerdings mit EC- Kartenzahlung.
    In diesem Sinne wünsche ich frohe Feiertage ...

  • dirzuliebe.de


    Kann nicht sein ich habe gar kein Zubehör und Sonderaustattung dazubestellt, halte aber das Laptop für 627 € in den Händen. Ich wurde sogar drum gebeten vorab zu überweisen damit ich es so schnell wie möglich geliefert bekomme. Vielleicht hast du nur ne Kratzbürste bei Dell erwischt oder du bist denen unhöflich rübergekommen das Sie jetzt auf stur stellen.

  • Habe noch keine Mail erhalten, nur den Brief mit der Einzugsermächtigung.


    Hast du den auch bekommen und trotzdem die Mail?


    Muss man die Mail mit der Stornierung eigentlich hinnehmen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Vielleicht hast du nur ne Kratzbürste bei Dell erwischt oder du bist denen unhöflich rübergekommen das Sie jetzt auf stur stellen.


    Das soll ja wohl ein Witz sein, oder?!


    Die können nicht einfach "nach Gesicht" die Notebooks verteilen!!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!