hallo,
leider habe ich das angebot verpasst.....
seid wann gibt es das Angebot nicht mehr?
Viele Grüße und vielen Dank Euer Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
leider habe ich das angebot verpasst.....
seid wann gibt es das Angebot nicht mehr?
Viele Grüße und vielen Dank Euer Sebastian
Hallo, das Angebot lief bis Montag morgen.
@all
Hat schon jemand eine Absage bzw. Stornierung des Angebots erhalten?
Hallo,
bei mir ist der Laptop auch heute angekommen, habe direkt WinXP Pro installiert, stellt kein Problem dar!
Vielen Dank an Almeyda0711, ohne den ich dieses tolle Schnäppchen nicht bekommen hätte :top:
Gruß
Seby
Hallo,
also ich habe mit meinem Anwalt gesprochen.
Ich weiss nicht, ob ich der einzige bin, der ein schriftliches Angebot von DELL bekommen hat.
Auf jeden Fall kann ich allen raten, die ein schriftliches Angebot vorliegen haben, dieses Angebot noch einmal ausdrücklich anzunehmen. Am besten tut ihr dies per Fax oder einschreiben, damit ihr eine Bestätigung dafür habt es abgeschickt zu haben.
In den AGBs von DELL steht sinngemäß:
dass Angebote ausschließlich schriftlich erfolgen, diese 10 Tage gültig sind (Achtung, sollte das Angebot von euch ncoh nicht angenommen worden sein, kann DELL von dem Angebot zurücktreten. Also schnell die Annahme des Angebots wegfaxen!)
Gruß Christian
ich habe gerade mein KK-unternehmen(citibank) angerufen, der betrag von 627,xx euros ist von dell-computers beantragt worden.
also bleibts auch für KK bei dem preis, da wir ja weder auftragsbestätigung noch rechnung bisher erhalten haben.
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
, der ein schriftliches Angebot von DELL bekommen hat.
Danke für deinen Hinweis.
@all
Zählt als schriftliches Angebot auch der Brief "Lastschriftermächtigung", in dem DELL den Rechnungsbetrag, Kundennummer und Auftragsnummer aufführt?
aber was ist mit dem Notebook das er schon verkauft hat?
normal muß er es doch liefern!
ich sag ja immer immer erst verkaufen wenn man den Artikel auch hat
was wird mit dem sein???
Gibt wohl ne negative Bewertung!
Ich denke nicht, daß er aus seiner Tasche was drauf legt...
denn: vom Drauflegen ist nochniemand reich geworden
Frohe Weihnachten
An alle die keinen Link zum UPS Sendungsstatus haben:
UPS Hompage --> Sendungsverfolgung nach Referenznummer --> Referenz = Auftragsnummer!
Achja, mein Gerät ist auch eingetroffen - Zahlung per KK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!