Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Hast du nochmal angerufen? Wie sieht dein aktueller Stand aus?

Zählt die Abbuchungsermächtigung mit aufgeführten Kaufpreis, Auftragsnummer und Kundennummer eigentlich schon als rechtsgültiges Angebot? (EC Kartenzahlung)

Grüße,
    Marco

• Rechtliche Situation

An alle, die schon ein Laptop zugeschickt bekommen haben, aber noch keine Rechnung erhalten haben:

1.) Herzlichen Glückwunsch!!! (...ich hätte doch sxga & bluetooth dazubestellen sollen... naja, sei's drum.)

2.) Die Online Bestellung war das "Invitatio ad offerendum" (Angebot des Käufers, die Ware zum angezeigten Preis zu bestellen).

3.) Die Lieferung war ein eindeutige Zusage von dell ("konkludente Annahme"), das Angebot des Käufers anzunehmen, auch ohne die 72h Auftragsbestätigung.

=> Vertrag ist von Dell angenommen und damit rechtsgültig. Also Notebook zum Schnapperpreis :top: Wer Lust hat, darf noch ein bisschen im BGB schmökern und die Paragraphen dazu heraussuchen.

Wer noch kein Laptop hat: solange Dell noch nicht abgelehnt hat oder ein Notebook auf die Reise geschickt hat, heisst es Fingernägel kauen ;) Die rechtlich Situation darf jemand anderes durchkauen :D

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie gesagt, das sind alles Informationen aus anderen Foren, weiß also nicht ob das so alles auch 100% tatsächlich stimmt.

Hat denn schon jemand mit EC Zahlungs was verbindliches?

Andere Frage: Seit ihr mit Kreditkarte auch ganz sicher das ihr die Teile zu dem günstigen Preis bekommt? Habe gehört der Sendung lag keine Rechnung bei?!

Ich habe auch mit KK bezahlt,heute kam die Auftragsbestätigung(Post) von Dell mit dem ausgewiesenen Schnapper-Preis von 650,77 €(mit BT).Das Notebook wurde bereits heute um 10.00 von UPS geliefert.
    Alle die mit KK bezahlt brauchen sich keine Sorgen machen.
    Grüsse
    Detto

• @ m4rco:

Also an der Hotline wurde mir gesagt, dass Sie das Gerät nicht liefern können, da sie sonst minus machen. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass andere Kunden die Ware erhalten haben. Er wusste davon, wollte es aber verschweigen.

Bei mir ist halt der Fall, dass ich ein schriftliches Angebot habe, dass ich per Post erhalten habe (weil ich das Gerät erst finanzieren lassen wollte).

Ich machte den Mitarbeiter darauf aufmerksam, dass ich ein schriftliches Angebot vorliegen habe, zu welchem ich nur noch ja sagen muss! Er meinte es ginge trotzdem nicht.

Ich habe mir die AGBs genauer angeschaut und es ist so, dass ein schriftliches Angebot gültig ist. Und zwar für 10 Tage.

Deswegen werde ich denen jetzt über meinen Anwalt schriftlich verklickern, dass ich das Angebot annehme.

Gruß Christian

• Schriftliche Bestätigung ist da, Zahlung per KK, das Notebook ist laut Bestellstatus-Abfrage heute morgen abgeschickt worden....so langsam werd ich aber ganz schön nervös.

In der Bestellstatus-Abfrage steht noch folgendes:

Zitat

Ihr Auftrag befindet sich jetzt bei unserem Spediteur für die Zustellung die demnächst folgen wird. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um an zusätzliche Details zu gelangen.

Ich finden aber keinen Link (UPS?), hab ich jetzt einen :apaul: oder :gpaul: oder ist das normal?

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    ...
    In der Bestellstatus-Abfrage steht noch folgendes:Ich finden aber keinen Link (UPS?), hab ich jetzt einen :apaul: oder :gpaul: oder ist das normal?

Bei mir ist auch kein Link zu finden, allerdings steht das Notebook schon auf dem Tisch :)

Was mich aber ein wenig wundert:
    "Abgeschickt 12/23/2004 04:38" und heute morgen um 10:00 war es da :eek:

Ich habe heute durch Zufall auf der Arbeit einem anderen Schnapper gehört das unter http://www.brennmeister.com und unter http://www.discountfan.com auch munter diskutiert wird.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Bei mir ist auch kein Link zu finden, allerdings steht das Notebook schon auf dem Tisch :)

Was mich aber ein wenig wundert:
    "Abgeschickt 12/23/2004 04:38" und heute morgen um 10:00 war es da :eek:

Bei mir 4:37 :)

Ich war heute morgen nicht zuhause, hinterlässt UPS eine Nachricht im Briefkasten?

Anosnsten müsste es dann morgen (hoffentlich) soweit sein...

[Edit]
    Mannnnnnnnnnnnn...die waren heute morgen schon da und ich war nicht da...mist!
    [Edit]

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!