Hi also hab auch einen Brief bekommen, der dient nur zur einzugsermächtigung über den rechnungsbetrag :top:
d.h. das book kommt für das geld
danke dell, das zweite schnäppchen binnen 3 monaten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi also hab auch einen Brief bekommen, der dient nur zur einzugsermächtigung über den rechnungsbetrag :top:
Hallo,
sagt mal, welche Nummer ruft Ihr an um die Auftragsnummer zu erfahren? Die 0800-33 55 661 verbindet jemanden nach drücken der 4 zu irgendeinem Anrufbeantworter. Ich dachte die Hotline ist bis um 20 Uhr erreichbar.
Bin mal gespannt wann die Notebooks von denen ankommen die per Vorkasse gezahlt haben *g*
Greetz,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IzeQube
Hallo,
sagt mal, welche Nummer ruft Ihr an um die Auftragsnummer zu erfahren? Die 0800-33 55 661 verbindet jemanden nach drücken der 4 zu irgendeinem Anrufbeantworter. Ich dachte die Hotline ist bis um 20 Uhr erreichbar.
Bin mal gespannt wann die Notebooks von denen ankommen die per Vorkasse gezahlt haben *g*
Greetz,
Oliver
Kunden-Hotline ist erreichbar von Mo-Fr. 0800-18.00 Uhr.
Grüsse
Detto
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
so nun hat mein Kollegen auch sein Laptop.
wie hast du das denn gemacht?
Aktuelle Neuigkeiten an der DELL-Front:
Brief über Einzugsermächtigung ist auch gekommen.
Geht gleich morgen zurück an DELL, mal sehen wann das Book dann kommt!
@ slider:
Welches andere Schnäppchen hast du gemacht?! Habt ihr eigentlich alle das 510m bestellt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von slider50ccm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
Aktuelle Neuigkeiten an der DELL-Front:
Brief über Einzugsermächtigung ist auch gekommen.
Geht gleich morgen zurück an DELL, mal sehen wann das Book dann kommt!
@ slider:
Welches andere Schnäppchen hast du gemacht?! Habt ihr eigentlich alle das 510m bestellt?
Also ich hab auch das 510m + Bluetooth für 650,77 € bestellt. Es sollte ja ein richtiger Schnapper sein.
Grüsse
Detto!
Hallo erstmal und danke für den Tip,
leider ist es bei mir nicht ganz so positiv gelaufen ...
Ich mußte heute recht lange in der Dell Warteschleife verbringen !
Da ich über Weihnachten nicht zu Hause sein werde, wollte ich die Auftragsnummer erfragen, damit ich im Zweifelsfalle einen Nachbarn mit der Annahme betrauen könnte.
Nach etlichem hin und her sagte mir ein Mitarbeiter, daß die Bestellungen aus Sicherheitsgründen storniert wurden, da man für eine Bestätigung mehrfach nicht erreichen konnte.
Das ist aber nicht korrekt, da ich aufgrund einer Studienarbeit seit der Bestellung fast nur zu Hause war. Desweiteren habe ich am Dienstag auf eine Dell Mail ( Gültigkeit der Bestellung eines 2. Laptops für meinen Bruder / Doppelbestellung ) geantwortet und dann sicherheitshalber am Mittwoch nochmal angerufen !
Nunja ... die Mitarbeiterin wollte die Bestellung dann wieder aufnehmen, bat um eine Bestätigung der Kreditkartendaten. Dann wartetet ich noch eine Minute und es WURDE AUFGELEGT !
Ich rief also nochmal an ... nach weiterem hin und her landete ich beim Vertrieb/Firmenkunden. Nach Schilderung des Problems bot man mir einen Rückruf an !
Der Rückruf folgte auch ... Inhalt : Stornierung wird nicht zurückgenommen, der Preis war falsch ... wenn Sie wollen kriegen sie Ihre Bestellung zum normalen Preis.
Ich bin jetzt wirklich ein wenig irritiert ...
Hat jemand eine Idee ?
Wenn alle Bestellungen storniert worden wären ... okay.
Aber so kann ich das nicht hinnehmen ...
Das ist eindeutig schlechter Stil und keinesfalls kundenfreundlich zumal die Erklärung für die Stornierung nicht wahr ist !
Da ich am Telephon nicht weiterkam hoffe ich jetzt auf die Antwort einer freundlichen Mail ( Stornierung muß Mißverständnis sein, da ich keine Anfragen bekam ).
J
p.S.
1 Laptop am Sonntag // 17:00
1 Laptop Nacht von Sonntag auf Montag für meinen Bruder // 0:30
Wandering.Kid: Wieviele Laptops hast du denn bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
@ slider:
ich hab damal nen Dell Dimension 2400 für 255€ inkl. Versand gekauft. da haben die auch einen fehler mit den service-verträgen gehabt.
damals gabs doppelt speicher, kostenlosen versand und 50€ internetrabatt :top:
:top:
edit:// ja hab auch ein 510m mit SXGA Display für gesamt 697€
Meins ist gerade eben angekommen !!!!!!
Bin also die nächste Zeit erstmal beschäftigt,
Ach ja, sucht noch jemand ein günstiges Acer, 1,5 Centrino, 512 MB, 60GB HD, 15" SXGA (!!!!) (nicht das Volksnotebook) !!! Kaufdatum : Anfang 10/04 !
Nix Pixelfehler oder so ??
Anfragen bitter per PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!