Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

  • Erst seit ein paar Wochen angemeldet und schon so eine große ******. Während der Arbeit ist meine "Ausdrucksweise" auch erheblich freundlicher.



    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Deiner Ausdrucksweise entnehmend gehe ich davon aus, das ich sogar schon ein wenig länger lesen kann als du.


    Jedenfalls ist es egal was du damit machen willst, Fakt ist das du noch mehr zu dem Preis haben willst, und da könnte Dell anfangen sich doch an der Nase zu zupfen, da dann doch irgendwann das Parasitentum einsetzt. :D

  • Also ich war auch einer der letzten die Bestellt haben. Habe einfach bei der Hotline angerufen und gesagt das meine EC-Karte/Bank momentan Probleme gemacht und ich gerne per Vorkasse zahlen möchte.


    2 Stunden später habe ich eine Email von einer Dell Mitarbeiterin erhalten, wo steht das ich den Gesamtbetrag von 627,51 Euro (waren es glaub ich) auf das Dell Konto überweisen soll. Für mich gilt das eigentlich schon als Bestätigung.


    Also könnt ihr eigentlich selber anrufen, falls ihr glaubt das ihr das Gerät vielleicht doch nicht kriegt.


    PS.: Ich weiss gar nicht wieso ihr euch so aufregt, wenn jemand bei Dell noch eine Anfrage macht. Dell hat den Kauf einigen schon bestätigt. Und wenn nur einer auchdas Gerät zu diesem Preis erhält, müssen ALLE die es für den Preis bestellt haben erhalten. Fragen schadet nicht, nur bin ich sicher, dass Dell es nicht mehr für den Preis anbietet.
    Lustig an der Sache finde ich, dass die Dell Hotline so tut, als wenn der Preis kein Fehler sondern Absicht war. Ich bin mir sogar fast sicher das sie versuchen den Fehler zu vertuschen, damit niemand ein unseriöses Bild von Dell kriegt.

  • "Haben jetzt eigentlich alle, die am Sa bestellt haben ihre Aufrags-Bestätigung bekommen? Kann zwar auf der Homepage einsehen, dass meine Bestellung platziert wurde, aber ich hätte gerne was schriftliches, wo ich Artikel und Preis einsehen kann"
    ich kann noch nichteinmal die platzierung meiner bestellung sehen :(
    oder habe ich einen :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von johnydoe
    "Haben jetzt eigentlich alle, die am Sa bestellt haben ihre Aufrags-Bestätigung bekommen? Kann zwar auf der Homepage einsehen, dass meine Bestellung platziert wurde, aber ich hätte gerne was schriftliches, wo ich Artikel und Preis einsehen kann"
    ich kann noch nichteinmal die platzierung meiner bestellung sehen :(
    oder habe ich einen :apaul:


    Einfach bei der Hotline Kundennummer und AUftragsnummer anfordern, dann kann man den Status abfragen.


    Meine Bestellung ist gestern Nacht gegen 01:00 Uhr in den Versand gegangen.


    Dabei habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.


    Die UPS-Trackingnummer ist noch inaktiv.


    Also, DELL kommt der Verpflichtung nach. Netter Zug, wie ich finde.


    :D :top:

    This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

  • Noch nicht einmal "ein paar Wochen" :p


    Aber bitte BTT.


    Falls du anrufen solltest, geb doch mal Bescheid was dabei rausgekommen ist! Danke


    skipper: Wann hast du bestellt?


    EDIT: Ich weiß ja nicht ob das was bringt, wenn jetzt jeder der noch keine Kundennummer/Auftragsnummer hat, bei der Hotline anruft und diese "manuell" in Erfahrung bringt...


    Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    Erst seit ein paar Wochen angemeldet und schon so eine große ******. Während der Arbeit ist meine "Ausdrucksweise" auch erheblich freundlicher.

    Grüße,
    Marco

  • @ DENNIS:


    Hast du dir die Daten für diese Informationen auch erfragt oder hast du sie "offiziell" per Mail etc. erhalten.


    Habe Samstag Nachmittag bestellt :-)


    EDIT: Wann bucht Dell eigentlich das Geld ab? Hat da jemand Erfahrung?

  • Also hab eben mal wieder "drüben" angerufen.


    Anscheinend ist mein Notebook noch nichteinmal in der Produktion, da ich Zahlungsart "EC Karte" gewählt habe.


    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!