Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Soviel Stil hast du dann wohl nicht, nennt man übrigens Unternehmerrisiko.
    Aber was heisst eigentlich Risiko, gibt es bei EBAY nicht noch die Option "Gerät ist defekt".

Bitte auch ein wenig zurückschalten, danke.
    Auch wenn die Intension Deiner "Kritik" durchaus in gewissem Sinne nachvollziehbar ist, geht es doch so langsam weit über normale Kritik hinaus.
    Was Du inzwischen betreibst, ist gezieltes Flamen, und das mögen wir auch nicht besonders.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    ... daran kann's liegen.

Wobei man sich natürlich über den Sinn und Wiedersinn streiten könnte, für 600? extra eine Finanzierung anzustoßen ;)

Tja, du glaubst gar nicht wie viele Leute keine 600 EUR übrig haben.
    Da fällt mir gerade ein, wie unser Wirtschaftsminister doch tatsächlich in einer Talkshow behauptet hat, er würde mit seinen Ersparten zu 100 % ALG 2 gekommen. :flop:
    Was will ich damit sagen, es gibt tatsächlich viele Menschen mit hohen Einkommen, die Monat für Monat im Dispo leben.

Ich würde es auch nicht tun, aber so mancher liebt das Leben auf Kredit.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bitte auch ein wenig zurückschalten, danke.
    Auch wenn die Intension Deiner "Kritik" durchaus in gewissem Sinne nachvollziehbar ist, geht es doch so langsam weit über normale Kritik hinaus.
    Was Du inzwischen betreibst, ist gezieltes Flamen, und das mögen wir auch nicht besonders.

Carsten

Sorry Carsten, aber dieser charakterlose Typ nervt mich. Damit meinte ich grundsätzlich nicht was er bei EBAY abzieht, NEIN seine dummdreisten Kommentare hier. Wie kann gerade er von irgendwelchen Risiken sprechen & den Notebookverkäufer anprangern, wie so gerade er?????

• gerdi: Danke für Deinen dumm dreisten Ton.

Achja, dann nenne mir mal eine einzige Autkion von mir, wo dieses tolle rote Schild aufgetaucht sein soll, mir jedenfalls ist keine bekannt . Auch sollte dir aufgefallen sei, das ich hier keine handies mehr kaufe. Ist es Dir ja aber scheinbar nicht. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Es war halt nicht die feine Art und Weise von mir, das weiß ich nun auch.

Jedenfalls würde ich nicht das Risiko eingehen, solche Notebooks erst zu kaufen und dann zeitglich bei Ebay einzustellen, mit der Gefahr, die Teile vielleicht nie zu bekommen.

Nun aber bitte back to topic, sonst haben wir hier bald nen Schloß vor und das möchte weder ich noch andere.

Kennst Du EDIT Taste?

Dennis Thomsen

• Zitat

... daran kann's liegen.

Wobei man sich natürlich über den Sinn und Wiedersinn streiten könnte, für 600? extra eine Finanzierung anzustoßen ;)

Na klar, aber Handys mit Schubladenvertraegen sind ok, ja? :D

Back to topic: bestellt hatte ich Samstag abend. Der Text auf dem Brief von Dell ist ueberschrieben mit "Angebot", mit meiner Annahme ist der Deal also perfekt.

Geschaetzte Lieferzeit: 8-10 Tage. Also irgendwann Anfang Januar.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Sorry Carsten, aber dieser charakterlose Typ nervt mich. Damit meinte ich grundsätzlich nicht was er bei EBAY abzieht, NEIN seine dummdreisten Kommentare hier. Wie kann gerade er von irgendwelchen Risiken sprechen & den Notebookverkäufer anprangern, wie so gerade er?????

Es kann aber trotzdem nicht angehen, dass Du TT als Plattform für Deinen persönlichen, öffentlichen Feldzug gegen einen anderen User mißbrauchst.

Es hat nun jeder gesehen/gelesen, dass Du Differenzen mit Dennis hast.

Dennis hat geschrieben, dass er seine Lektion gelernt hat.

Auch in meinen Augen ist die Grenze des Tolerierbaren überschritten, deswegen halte Dich bitte zurück.

Wenn Du mit Dennis persönlich diskutieren willst, stehen Dir nach wie vor EMail, PN etc offen. Aber die Bühne hat nun geschlossen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Demnach scheint es sich wirklich um ein "offizielles" Angebot gehandelt zu haben, welches anscheinend wirklich nur in begrenzten Mengen zu ordern war.

:top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Demnach scheint es sich wirklich um ein "offizielles" Angebot gehandelt zu haben, welches anscheinend wirklich nur in begrenzten Mengen zu ordern war.

:top:

Das glaube ich kaum.

Nur kann bei Dell eben jemand rechnen, und der hat ausgerechnet, dass der potentielle Imageschaden und die Rumstreiterei mit Kunden weit höher/schlechter sein dürfte(n) als der Verlust, der mit der Auslieferung der bestellten Geräte anfallen wird.

Wenn die Kunden mit den Geräten zufrieden sind (und das werden sie sicher schon wegen des Preises sein), werden sie dies in Bekanntenkreis kund tun, und der Domino-Effekt wird eintreten.

In meinen Augen: Richtige Entscheidung. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich denke nicht das es "offiziell" war. Weil Dell eigentlich mit viel teureren Weihnachtspreisen geworben hat.

Ich kann mir gut vorstellen das soviele Bestellungen eingegangen sind, dass die erstmal eine Krisensitzung gemacht haben was nun geschehen soll. Und da bald Weihnachten ist werden wohl alle Wünsche wahr :D

Bin mir ziemlich sicher das diese Laptops auch für 100 Euro mehr genauso gut weggehen würden.

• Diskussionen bei Dell

Ich kann mir die Diskussionen bei Dell vorstellen:

Werk in Irland: "Juhuu, Überstunden- und Feiertagssonderzuschläge... :)"

Deren Familien: *grummel*

Controlling: "Wir verlieren pro Laptop xx Euro, also Kommando zurück."

Marketing: "... wir müssen die 'Kröte' schlucken wegen Kundenbindung und Vermeidung einer Blamage blablabla..."

Produktion: "... aber die sind ja schon teilweise an Kundenwünsche angepasst, wenn wir die wieder auseinandernehmen kostet das noch mehr. Und ist sowieso nicht machbar..."

US Zentrale: "Wir laden den verantwortlichen Crazy Manager zu einem 'interessanten' und 'ergebnisoffenen' Gespräch ein (gefeuert?!). Offiziell freuen wir uns über den Marktanteilzugewinn in Deutschland."

... aber bis das geklärt ist, dürfen alle Crazy Deal TT'ler Fingernägel kauen. ;)

O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!