Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Hallo Community,

also geht jetzt nichts mehr zu dem Preis, oder bin ich nur zu dumm, um darauf zu kommen?
    Ich hab den Thread komplett gelesen , und auch schon auf Preis aktualisieren gedrückt.

Michael

[B]

Aha, gelesen hast du also & dann gleich den kompletten Thread. Und was sagen dann die Postings Seite 12 von rawg und sport-tdi. :flop:

• Schau eine Seite vorher. Es war ein Fehler von Dell aus, der jetzt korrigiert wurde. Der Preis sollte 899,- mit dem Einjahres-Support sein und ist es inzwischen auch.

Bestellen zu dem Schnäppchen-Preis geht nicht mehr. Die bisherigen Bestellungen werden von Dell anscheinend ausgeliefert.

Ausserdem werden in ein bis zwei Wochen die Geräte mit einem kleinen Preisaufschlag im Biete sein und/oder Ebay wird damit geflutet.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Hallo Community,

also geht jetzt nichts mehr zu dem Preis, oder bin ich nur zu dumm, um darauf zu kommen?
    Ich hab den Thread komplett gelesen, und auch schon auf Preis aktualisieren gedrückt.

Michael

den Preis gibt es nicht mehr....steht schon mehrmals hier drin.

• Hatte das Notebook 510m in meinen Warenkorb gelegt für ca. 673 Euro. Als ich gerade den Warenkorb aufgerufen habe, lag der Gesamtpreis bei 1170,80 Euro.
    Das sind ja 500 Euro Differenz! :eek:
    Was solls, war ja nur für einen Arbeitskollegen. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Moin,

habe mal eben mit der hotline geredet. Mein Gerät ist in der Produktion. Den Rechnungsbetrag habe ich mir nochmal bestätigen lassen - genau 627,57. Also wird dann ja wohl alles klappen.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

habe mal eben mit der hotline geredet. Mein Gerät ist in der Produktion. Den Rechnungsbetrag habe ich mir nochmal bestätigen lassen - genau 627,57. Also wird dann ja wohl alles klappen.

Huhu Grosshändler, Aufwachen ....... auch für dich gilt

"Sagt mal, soll jetzt hier jeder posten, dass er eine Auftragsbestätigung und/ oder Anruf von Dell erhalten hat.

Denkt an die Leute, die das Thema abonniert haben & eigentlich neue Infos erwarten - aber bei jedem erneuten Klick nur das gleiche bla, bla lesen.
    Es reicht doch wenn jemand postet, wenn er sein Notebook in den Händen hält, oder sich Dell öffentlich irgendwo geäussert hat."

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Huhu Grosshändler, Aufwachen ....... auch für dich gilt

"Sagt mal, soll jetzt hier jeder posten, dass er eine Auftragsbestätigung und/ oder Anruf von Dell erhalten hat.

Denkt an die Leute, die das Thema abonniert haben & eigentlich neue Infos erwarten - aber bei jedem erneuten Klick nur das gleiche bla, bla lesen.
    Es reicht doch wenn jemand postet, wenn er sein Notebook in den Händen hält, oder sich Dell öffentlich irgendwo geäussert hat."

Sag mal hast Du ein Problem? Bisher hat hier noch niemand gepostet das das Teil in der Produktion ist.
    Vor allem denke ich mal, solltest Du dich mit Deinen Äußerungen mir gegenüber zurückhalten.

Dennis Thomsen

• Die nette Dame bei der Hotline hat mir das so erklärt:

Das Notebook befindet sich in der Produktion und sobald das Notebook die Produktion verlässt, wird eine Auftragsbestätigung per Post geschickt. Es kann also noch ein bisschen dauern bis man die Auftragsbestätigung erhält, aber wenn der Bestellstatus "Ihre Bestellung wurde Plaziert" lautet, ist das Notebook in der Produktion und man erhält es auch zu dem Preis. :top:

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Huhu Grosshändler, Aufwachen ....... auch für dich gilt ...

Sorry, gerdi, aber Deine nur kritisierenden - im übrigen jedoch inhaltslosen - Beiträge bringen hier auch niemanden weiter. Oder siehst Du das anders? Den Text von Dennis fand ich jedenfalls hilfreicher als Deine Reaktion.

Irgendwann sollte man übrigens vielleicht auch mal mit der Kritik an D.T. aufhören. Ich denke, er hat es jetzt kapiert, man kann sich nunmehr ein neues Opfer suchen. Mit diesem - ebenfalls nicht weiterführenden - Beitrag gebe ich Dir die Gelegenheit hierzu und erwarte gelassen Deine Mißbilligung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!