Der Unterschied zwischen dem 65W und 90W Netzteil liegt darin, dass beim 90W der Akku auch während dem Betrieb des NBs geladen wird. Dies ist beim 65W nicht der Fall.
Viele Grüße
mpfleger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Unterschied zwischen dem 65W und 90W Netzteil liegt darin, dass beim 90W der Akku auch während dem Betrieb des NBs geladen wird. Dies ist beim 65W nicht der Fall.
Viele Grüße
mpfleger
ich hab auch nur ne Bestell mitteilung bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
ich hab auch nur ne Bestell mitteilung bekommen!
Das Ding ist, die können sie locker anfechten. Eine Auftragsbestätigung wäre deutlich besser
ich glaube ihr steigert euch da in etwas hinein, im allgemeinen auch als kaufrausch bekannt...
so günstig ist das angebot auch nicht, wenn man nicht gerade so ein notebook mit so einer ausstattung haben wollte.....
wenn eine 3 jahres garantie wirklich 300 € wert sein sollte, hat man rechnerisch wenn man bei anderen angeboten (mit längerer garantie) die 300 € heausrechnet auch günstige angebote......
wer gerade so ein notebook brauchte sollte zugreifen, ansonsten nicht zum kauf verleiten lassen..... morgen hat man andere ansprüche und denkt : "hätte ich doch ein paar € mehr investiert"
Naja, das Angebot ist in Anbetracht der Ausstattung schon SEHR gut. Selbst Acer Geräte bekommst Du nicht mal annähernd mit so einer Ausstattung nicht unter 800 bis 900 EUR...
Also wenn Dell wirklich zeitnah zu diesem Preis ausliefert, ist das schon ein SEHR gutes Angebot. Ich habe einen solchen als Firmenrechner und muss sagen, dass es zwar schönere Notebooks gibt, aber für den täglichen Officegebrauch ist das Teil absolut gut und zu empfehlen.
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von mo12
das einizige, was vielleicht etwas krumm ist (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann), ist die garantiezeit und da würde ich nicht am falschen ende sparen!!!
Normalerweise müsste man dich auch bei Dell 24 Monate Gewährleistung bekommen. Da stellt sich nur die Frage, was Dell unter Gewährleistung versteht. Den Aufpreis von über 300 Euro für die Garantie Verlängerung auf 3 Jahre finde ich schon etwas überteuert. Dann kann man sich auch wieder ein Toshiba Tecra A2 kaufen.
Gruß
Snoopyracer
Wenn man bei Dell nur 1 Jahr Garantie ordert, dann kann ich mir vorstellen, daß sie einfach nach Ablauf des Jahres auf die Beweispflicht des Kunden im Gewährleistungsfall verweisen werden und damit hat sich das Thema in den meisten Fällen für sie erledigt.
Wenn dell in Deutschland verkauft, sind sie dazu verpflichtet mind. 24 Monate Garantie zu geben. Dabei sind die ersten 12 Monate Herstellergarantie (also Dell) und die anderen 12 Monate Hänldergarantie (in dem Fall auch Dell) soweit ich weiss...
Das ist Quatsch....
Viele Leute kennen leider den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht.
Garantie ist eine freiwillige (oder bei Dell auch erkaufte) Leistung des Herstellers. In unserem Fall garantiert Dell für ein Jahr die Fehlerfreiheit und tauscht oder repariert das Gerät dann ohne wenn und aber. :top:
Bei der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten schaut des leider wieder anders aus. Wenn ein Mangel innerhalb der ersten 6 Monate auftritt wird idR davon ausgegangen dass der Mangel schon vor dem Kauf bestand.
In den restlichen 18 monaten muss dann der Kunde Beweisen dass der Mangel schon vor dem Kauf bestand , was bei einem komplexen Notebook ziemlich schwierig sein wird. :confused: :flop:
Also kann man davon ausgehen dass man nach dem Jahr Garantie von Dell keine Leistungen mehr erwarten kann.
Zum Inspiron 510m selber:
Ich besitze dieses Notebook jetzt seid einem halben Jahr und kann es eigentlich uneingeschränkt empfelen. Für Spieler aber natürlich ungeeignet. Habe übrigens auch nur ein Jahr Garantie genommen (hoffentlich reicht des auch).
ZitatOriginal geschrieben von rebel1982
Ich besitze dieses Notebook jetzt seid einem halben Jahr und kann es eigentlich uneingeschränkt empfelen. Für Spieler aber natürlich ungeeignet. Habe übrigens auch nur ein Jahr Garantie genommen (hoffentlich reicht des auch).
hi... mal ne frage zum notebook.
wenn das am netzteil hängt, ist es da quasi lautlos oder geht da der lüfter alle 5min an...?
und beim arbeiten mit akku.... springt da der lüfter an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!