Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Hm, ein wirklich verführerisches Angebot.

Endlich eine kostengünstige Methode die ganze Familie mit Notebooks auszustatten :), aber der Trend geht ja ohnehin zum Zweitnotebook, also was solls. Ist ja Weihnachten.

:D

Nun habe ich mal die zwei Wunschausführungen für die Famile in den Warenkorb gelegt und diesen abgespeichert. Die anschließende Meldung lautete sinngemäß, daß der Inhalt bis zum 17.01.2005 abrufbar bleibt, allerding Positionen aus der Werbung früher ablaufen könnten.

Nun, lange Rede kurzer Sinn, wie lange sind die Crazy Deals denn gültig?

Wäre ja nützlich, wenn die Summe erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung auftaucht.

This space intentionally left blank - or not
    Motorola CD930, Siemens C25, Trium Astral, Alcatel OneTouchCom, Panasonic GD50, Siemens S35, /// T39m, S/// T610, Siemens S 65, S/// S700i, S/// K750i, S/// K800i, MDA Compact IV, HTC HD2, Apple iPhone 3GS, Apple iPhone 4, Apple iPhone 4S, HTC One X, Acer Liquid E2 Duo, Huawai Honor 6, Sony Xperia Z1, Samsung Galaxy S7, Apple iPhone X, Apple iPhone XS, Apple iPhone 11 Pro, Apple iPhone 13 Pro

• So, hab jetzt auch mal bestellt (510m, Gesamtpreis: 650,77 incl. 5400er Festplatte).

Allerdings hab ich gerade das bei http://www.notebook-forum.de.nr gelesen:

" Hi zusammen,

bin auch schwach geworden bei dem Angebot.
    Aber ich glaub, es wird nichts draus
    Hab einfach mal telefonisch nachgeforscht:

Die wissen von dem Suuuper-Angebot:
    leider ist uns da ein Fehler unterlaufen, der Preis bezieht sich auf eine
    Garantieleistung von einem Jahr und nicht fälschlicherweise auf 3 Jahre.
    Deswegen kann man leider nicht die 330? abziehen.
    Alle online Aufträge würden in Kürze eine Mail mit entsprechendem
    Hinweis auf die AGB mit der Bitte um Verständnis erhalten.

Ich hab's trotzdem Online bestellt. Mal sehen, vieleicht kommen sie uns
    ja entgegen.

Deswegen meine Frage an joe.fox:
    Hast du eine Auftragsbestätigung mit Bestätigung des Kaufpreises erhalten
    oder die Bestätigung, das die Bestellung eingegangen ist?

Grüsse,
    meier2 "

Viele Grüße
    mpfleger

• Wie kann das sein, wenn das Angebot direkt aus dem DELL-Newsletter stammt? Weiß da mal wieder die rechte Hand nicht, was die linke macht?

• Da wird sich Dell aber was einfallen lassen müssen - wenn es eine bundesweite Werbung war (wie z.B. der Newsletter)! Habe zwar gerade erst ein NB gekauft...aber bei dem Preis hätte ich sonst evtl. meinen Dad ausgestattet :-)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Moin,

also das können wir wohl knicken. Im dem newsletter kostet der Dell 510m eindeutig ab 899 Euro.

Naja bin trotzdem mal gespannt.

Dennis Thomsen

• Naja...vielleicht gibt es ja ein kleines "Geschenk" für die enttäuschten Käufer (könnte z.B. einen Speicherstick gut gebrauchen) :D

mfg supersiggi

• Hallo,

beim Inspirion 8600c gibt es die Möglichkeit zwischen einem Netzteil mit 65 und 90 W Netzteil zu wählen. Was bringt mir ein 90 W Netzteil? Ist es leistungsfähiger? Ich hatte noch nie ein Notebook, deshalb kenne ich den Unterschied nicht.
    Wie ist das mit dem Rabatt durch die ADAC Mitgliedschaft? Ist der Rabattbetrag der reine Rechnerpreis oder geht es da um die Gesamtkosten inkl. Versandkosten?

Danke

Hallo und tschüss

• Afaik brauchst Du das 90W Netzteil eigentlich nur, wenn Du noch eine Dockingstation anschliessen möchtest.

Ansonsten wird der Akku etwas schneller aufgeladen mit dem 90W Netzteil, allerdings ist [edit] das Netzteil auch etwas voluminöser und schwerer.

mfg supersiggi

• Wenn das bei Dell bekannt ist, warum wird das dann nicht geändert? Was bringt es denen wenn haufenweise bestellt wird und die hinterher Mails schreiben müssen ála "Sorry, wir haben uns geirrt"? Macht doch wenig Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!