DerNachfolger vom D500 in Klappversion, das SGH-E720

• Tatsächlich,
    und dann auch noch nur 80 MB Festspeicher! :flop:
    Samsung, wo bleibt der Wechselspeicher!?
    Finde ich wirklich schade, denn das Handy sieht echt nicht schlecht aus.

Dann warten wir halt auf´s SE K750i :top:

Gruß!

----fReAk!----

• das e720 war ne zeit lang auch mein favourit, jetzt warte ich aber auf das sgh-z500 - das hat nen wechselspeicher!

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    das e720 war ne zeit lang auch mein favourit, jetzt warte ich aber auf das sgh-z500 - das hat nen wechselspeicher!

Genau und UMTS, das ist doch ein würdiger Fortschritt für einen Zeitraum von drei Monaten mehr. :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• ich bin mal gespannt ob das innenleben des e720 identisch zum d500 ist.
    das d500 konnte ja angeblich nicht so recht überzeugen. man liest hier im forum viel negatives.

• Zitat

ich bin mal gespannt ob das innenleben des e720 identisch zum d500 ist.
    das d500 konnte ja angeblich nicht so recht überzeugen. man liest hier im forum viel negatives.

Also mich hat das D500 absolut überzeugt :top:

Das E720 überzeugt mich hingegen gar nicht, da es wie ein frisiertes E700/710 aussieht und weil es ein Klapphandy ist.
    Und ich komme mit Klapphandys einfach im Alltag nicht so zurecht, da schätze ich sehr den D500 Slider :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

das e720 war ne zeit lang auch mein favourit, jetzt warte ich aber auf das sgh-z500 - das hat nen wechselspeicher!

Das macht auf jeden Fall Sinn zu warten, neben dem Wechselspeicher kann es dann ja auch noch Videotelefonie (dank der 2. Kamera in der Klappe) und natürlich den Datenturbo UMTS. Designmäßig tun sich E720 und Z500 nicht wirlich viel, sind beide am E700 angelehnt. ;)

• Der Preis!!

Der Preis des neuen SGH-E720 wird wahrscheinlich mit dem vom D500 identisch sein, oder sogar drunter liegen!

Auf der Samsung HP steht es nämlich für 529,00 € o.V. drin. Hingegen steht das D500 für 549,00 € drin.

Man weiß zwar nie, was die Handyanbieter am Preis machen, aber ich gehe mal davon aus, dass die beiden handys vom Preis identisch sind.

Eine Frage hätte ich da mal an die Leute, die schon einmal ein Slide und Aufklapp Handy besessen haben: Wie ist es mit einem Slider-Phone zu telefonieren? Sind die Klapp-Modelle da nicht viel leichter zu handhaben?

Danke schon einmal im vorraus!

Ich tendiere im Moment zum E720, da mich die paar Mb und die paar Pixel die es weniger hat nicht so stören. Es ist einfach eins der stylisten Handys, die ich je gesehen habe. Es wird sich bestimmt genauso gut verkaufen wie das E700!!

Der Nachteil ist nur, dass dann jeder Penner damit rumläuft ;)

• Re: Der Preis!!

Zitat

Original geschrieben von Feal

Eine Frage hätte ich da mal an die Leute, die schon einmal ein Slide und Aufklapp Handy besessen haben: Wie ist es mit einem Slider-Phone zu telefonieren? Sind die Klapp-Modelle da nicht viel leichter zu handhaben?

Also ich persönlich finde ein Slider Handy erheblich Alltagstauglicher als ein Klapphandy.

Einen Slider kann ich Problemlos und sicher mit einer Hand bedienen, mit einem Klapphandy habe ich das nie wirklich geschafft ;)
    Also ich kann mein D500 erheblich leichter handhaben als die Klapphandys die ich schonmal hatte.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Danke

Okay, danke!

Ich bin mir nämlich noch kein bischen sicher, ob ich mir das D500 oder das E720 holen soll... das ist wirklich eine verdammt schwere Entscheidung!

Das E720 sieht cooler aus, wie ich finde, aber man weiß ja nie, wann es endlich in die Läden kommt. Das ist voll das Problem! Und den genauen Preis mit Vertrag, kann man auch nie vorher wissen!

Hab im internet einen anscheinend einen total billigen Handyanbieter gefunden! Auf http://www.7mobile.de kriegt man alle handys viel günstiger als in den normalen Shops. Kennt jemand noch solche Billig-Handyanbieter im allgemeinen und weiß jemand wo ich das D500 am billigstens bekomme, danke schonmal im vorraus!

Peace an alle Handy-Liebhaber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!