DerNachfolger vom D500 in Klappversion, das SGH-E720

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Wenn es keinen Wechselspeicher hat ist das Thema für mich sowieso erledigt. Dann bleib ich bei meinem D500 und warte auf ein 2MP Phone mit Wechselspeicher von Samsung. Sowas gibts bestimmt bis Oktober od. November ;)

Dann frage ich mich wieso du dir dann das D500 überhaupt gekauft hast. Hat doch auch keinen Wechselspeicher. :confused:
    Das P730 ist da schon mehr etwas für dich gewesen.

• Nee nicht ganz, das hat mir vom Design her überhaupt nicht gefallen und ist mir echt zu klobig. Das D500 finde ich vom Design her super, aber das ist halt Geschmacksache. Beim D500 fehlt mir nur der Slot für die Karte, wie wohl fast jedem hier ;)

• Wer sich für die Bluetooth Profile interessiert: Klick ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von STEEL
    Woher hast du die Info das es ab da bei Eplus gibt?

Hi! Ich habe im E-Plus Shop einen Blick auf die Geräteplanung bei E-Plus werfen dürfen. Da stand es dann für März / April mit drauf.

• sieht gut aus, aber wieso kein wechselspeicher?! ich suche schon seit langem einen würdigen nokia 6230 ersatz von samsung, weil ich damals von meinem s 100 mehr als begeistert war in der verarbeitung, auch klapphandys an sich find ich toll, aber es gibt eben noch keine wirklich tolle alternative...

• hi, ich habe mal eine frage:
    kann man auch perönliche sms töne vergeben?
    sprich: meine freundin sol einen anderen sms ton haben wie meine arbeitskollegen!?

• Das Ding ist ja von der MP Auflösung schlechter als das D500! :rolleyes: 1,0 zu 1,3 und dann erst 3 Monate später verfügbar. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!