DerNachfolger vom D500 in Klappversion, das SGH-E720

• Das Handy ist schon nicht schlecht. Auch wenn mir das D500 sehr gut gefällt, hätte ich bei dem immer Angst, dass ich das display verkratze. Und da ich mit meinem E700 sehr zufrieden bin, wären die Erweiterungen des 720 eine nette Sache. Ich kann nur nicht verstehen, warum die nicht mehr Speicher einbauen. 88,5 MB sind nicht besonders viel. Außerdem wüsste ich gerne, wieviel davon frei ist. Der Speicher ist ja auch noch für andere Anwendungen gedacht. Wenn also nur noch 80 MB übrigbleiben, ist das nicht besonders viel für mp3. Aber ansonsten richtig klasse. :top:
    Da muss ich wohl demnächst wieder mal nach Ungarn fahren, und mir das Handy holen. Wäre nur schön, wenn das Menü auf deutsch umstellbar wäre. Mein ungarisch ist doch etwas eingerostet.

CU, Cheesy

• Es wurde bisher nur in Ungarn veröffentlicht. Zu kaufen ist es noch nicht und wird es vor der CeBit im März auch nicht sein.
    88,5 MB Speicher, damit ist der freie Platz gemeint! Oder hast du schon irgendwo Angaben zum D500 gesehen, wo 92 MB angegeben wurden? (Samsung-Presse-Aushang)

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von sayhello
    Ein aufklappbares, wie eine Schminkdose, ist für Dich dann nicht Tussenhaft? :confused:
    Du solltest zuerst mal diesen Slider in der Hand gehabt haben, das ist nicht Tussenhaft sondern edel, das ist ein grosser Unterschied!

Ich hatte schon einige in der Hand, und bevor das der Fall war, hätte ich mir das Werbeprädikat "edel" vielleicht noch aufschwatzen lassen können. Danach leider nicht mehr; ich finde, dass die Sliderphones was für Frauenhände sind. Dort können sie gut aussehen (und wären damit edel), wenn der Rest hinter der Hand paßt. In Männerpranken sehen die Dinger furchtbar aus! Lässig schwul mit dem Daumen aufschieben paßt imho nicht zu Männern - im Gegensatz zu vielen Klapphandys (nicht die rundgelutschten).

Letzlich kann ich mich mittlerweile bep***** vor Lachen, wenn ein Typ Statur Bär sein Schiebehandy öffnet. :D

Das ist Geschmackssache; der eine wird meiner Ansicht folgen, der Rest eben nicht. Interessant ist, dass bisher alle Frauen, mit denen ich auf dieses Thema gekommen bin (warum stehen praktisch NUR die auf SL55 und Co.) das genauso gesehen haben.

• hat hier einer probleme mitm SL55 :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Letzlich kann ich mich mittlerweile bep***** vor Lachen, wenn ein Typ Statur Bär sein Schiebehandy öffnet. :D

Kommt letztendlich doch immer auf den Slider drauf an. Bei einem SL55 und vielleicht auch noch E800 mag ich Dir Recht geben, aber auf keinem Fall bei den größeren wie D500 oder gar S700i :D

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Kommt letztendlich doch immer auf den Slider drauf an. Bei einem SL55 und vielleicht auch noch E800 mag ich Dir Recht geben, aber auf keinem Fall bei den größeren wie D500 oder gar S700i :D

jep, genau dieser Meinung bin ich auch!! :top:

• ....also ich finde es unpassend Sliderphones als "schwul" zu bezeichnen. Entweder mag man Sliderphones oder nicht. Sowas hat doch nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun und ist ausserdem diskriminierend :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido

Weiß zwar nicht wie du Slider definierst, aber egal.
    Muss mich noch mal von vorhin verbessern.

Das Handy wurde mit der Vorstellung in Ungarn offiziell angekündigt!

Und Eldar besitzt die Version, die vielleicht noch etwas verändert, aber letzten Endes so auf dem Markt erscheinen wird!

Na dann Prost Mahlzeit, das Teil will ich haben! Aber mein P730 ist in Puncto Ausstattung auf Augenhöhe (außer Bluetooth).

I ♥ my E72

• Neue Pics und Infos kommen bald.
    Eldar hat vor eigene Pics zu machen, wartet im Moment noch auf die Firmware!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!