DerNachfolger vom D500 in Klappversion, das SGH-E720

• Laut mail von Samsung gar nicht in Deutschland:

Zitat

Das SGH-E720 istfuer Deutschland nicht geplant und deswegen stehen uns auch noch keineInformationen zu dem Geraet zur Verfuegung.

Bleibt nur noch die Hoffnung, dass das nicht stimmt.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Die werden wohl kaum ein Gerät für Europäische Frequenzen u.a. in Ungarn auf den Markt bringen, im wichtigsten Absatzmarkt Deutschland aber nicht...

Denkbar wäre - wenn überhaupt - nur, dass es hierzulande nur in abgewandelter Form und anderen Bezeichnungen bei den NBs herauskommt, wie z.B. das Motorola V/E550.

Da mir das D500 von den Specs her gefallen würde, ich aber nicht so auf Tussen-Handys (Slider) stehe, wäre ich froh, wenn Samsung das Teil möglichst rasch herausbringen würde. :)

• habe gelesen, dass es frühestens im März (Mobile-review, Beitrag von Eldar) rauskommt ob in Deutschland fragt sich aber noch

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• des is jetz irgendwie fies!
    ich steh nun vor der entscheidung D500 oder E720.... die können mich langsam mal :mad: :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• !

Tja...
    Das D500 sieht ja schon geil aus - das neue E720 auch..
    Nur das D500 wird wahrscheinlich früher verfügbar sein als das E720.....
    Deine Entscheidung...Wenn du eher auf Slider stehst...

• Erstens werden die vom Support nicht sagen, ob ein neues Gerät, das selbst von ihnen noch nicht angekündigt wurde, herauskommen wird. Und zweitens - was viel wichtiger ist - die vom Support haben überhaupt keine Ahnung!
    Da sitzen irgendwelche Doofnüsse in nem Callcenter! Tolle Auskunft, aber nicht glaubwürdig.
    Wenn's in Ungarn herauskommt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann es kommt!

I ♥ my E72

• langsam müsst ihr samsung durchschaut haben. erstmal werden die es nie ankündigen bevor das d500 sich auf dem markt etabliert hat. war schon immer so. sie machen sich ungerne "konkurenz".
    und für ungarn baut man kein handy glaubt mir. ich glaube eher das auf einer privat vorstellung die fotos entstanden sind und durch einen leak ins internet gesickert sind, deswegen war eldar von der veröffentlichung der fotos so erstaunt.

• Ich schätze, das E720 wird auf der CeBit vorgestellt (vielleicht auch schon vorher in Cannes) und dann im April/Mai in den Handel kommen!

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Da mir das D500 von den Specs her gefallen würde, ich aber nicht so auf Tussen-Handys (Slider) stehe, wäre ich froh, wenn Samsung das Teil möglichst rasch herausbringen würde. :)

Ein aufklappbares, wie eine Schminkdose, ist für Dich dann nicht Tussenhaft? :confused:
    Du solltest zuerst mal diesen Slider in der Hand gehabt haben, das ist nicht Tussenhaft sondern edel, das ist ein grosser Unterschied!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!