DerNachfolger vom D500 in Klappversion, das SGH-E720

• ich finds auch VIEL besser als das D500!
    wär echt geil wenn es kommen würde.
    ich dachte auch, dass die knapp 90MB zu wenig sind. ich hätte gern ein handy mit speicher-karte gehabt. aber eig ist es schon i. o.. reicht doch für 25 lieder. mehr hör ich mit meinem jetzigen auch nicht. und der aukku wird nicht so schnell leer. :-) aber evtl gibts ja noch einen karten slot... abwarten.
    ich hätte gerne mal was offizielles gehört.
    tom

• Nur für Musik reicht der Speicher locker, ds stimmt. Nur was ist mit Videos und Bildern? Die brauchen ja auch noch Platz. Dafür sind knapp 90MB zu wenig.

• Woher hast du die Info das es ab da bei Eplus gibt?
    Das wäre ja cool. Dann müßte nur noch der Speicher erhöht werden und ich hole mir das Teil. Fehlt nur noch eine 3D Engine dann wäre es perfekt.
    Aber darauf kann man getrost verzichten.

• wo ist eigentlich abgesehen von der form der unterschied zum d500?

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• ^gut das ich denn d500 oder sogar V3 nicht gekauft habe mit VVl

VVL hatt sich um ein jahr automatisch verlängert, jetzt warte ich wie das teil denn so ist im märz:)

• Meilow:
    kann man auch schon was zum Preis sagen?
    btw: woher hast du die info? kann man sich da drauf verlassen?
    hat sich an den specs was geändert?
    thx
    tom

• also wenns wirklich im märz schon kommen sollte dann überleg ich mir ob ich auf das d500 verzichten sollte. aber man weiß ja nie wie das mit release-daten ist...immerhin sollte das d500 ursprünglich auch im oktober 2004 kommen... :rolleyes:

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Wenn es keinen Wechselspeicher hat ist das Thema für mich sowieso erledigt. Dann bleib ich bei meinem D500 und warte auf ein 2MP Phone mit Wechselspeicher von Samsung. Sowas gibts bestimmt bis Oktober od. November ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!