DerNachfolger vom D500 in Klappversion, das SGH-E720

• Seth bist du mit dem verwandt oder woher weisst du immer alles als erster :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich hatte schon einige in der Hand, und bevor das der Fall war, hätte ich mir das Werbeprädikat "edel" vielleicht noch aufschwatzen lassen können. Danach leider nicht mehr; ich finde, dass die Sliderphones was für Frauenhände sind. Dort können sie gut aussehen (und wären damit edel), wenn der Rest hinter der Hand paßt. In Männerpranken sehen die Dinger furchtbar aus! Lässig schwul mit dem Daumen aufschieben paßt imho nicht zu Männern - im Gegensatz zu vielen Klapphandys (nicht die rundgelutschten).

Letzlich kann ich mich mittlerweile bep***** vor Lachen, wenn ein Typ Statur Bär sein Schiebehandy öffnet. :D

Das ist Geschmackssache; der eine wird meiner Ansicht folgen, der Rest eben nicht. Interessant ist, dass bisher alle Frauen, mit denen ich auf dieses Thema gekommen bin (warum stehen praktisch NUR die auf SL55 und Co.) das genauso gesehen haben.

was redest du nur für einen mi** zusammen? schau dir doch mal den clip auf http://www.samtel.ch an...

• du wirst hier keine große zukunft haben.....
    man kanns auch höflicher sagen :mad:

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Wir werden wohl bald mit einem detailierten Bericht von Eldar rechnen können. Fragt sich nur noch wann!

ad89
    ich bin Deutscher, Eldar Russe oder sowas...
    Die einzige Wahrscheinlichkeit wäre eine Verwandtschaft durch meinen Hohenzoller-Titel, den ich aber bezweifle! :D

I ♥ my E72

• oho, der herr ist adelig :D:D
    frohe weihnachten btw, des schreib ich jetz heut in jeden thread :D

Zitat

• das wäre mir zu lästig, das überall hineinzuschreiben.
    Trotzdem, einmal ist immer das erste Mal: Fröhliche Weihnachten! :D:D:D

I ♥ my E72

• Seth:
    was ist jetzt eig mit eldars review??? kommt das noch?

schade, dass die cam nicht so gut, wie die vom d500 ist...
    ich verstehe nicht warum es das e720 noch nicht gibt - die specs sind doch schlechter als die vom d500...
    das deutet doch eig darauf hin, dass es wohl bei uns nicht mehr erscheinen wird.
    obwohl ich es, wie angedeutet, im märz sehr begrüßen würde. :)

tom

• Kannst du vergessen, er meinte das zwar, aber gekommen ist nichts! Obwohl er das Gerät bereits besitzt. Kannst ihn ja mal anmailen, ich habe keine Lust, hol mir eh das D500. Mobilereview.com, EldarMurtazin

I ♥ my E72

• Hoffentlich kommt es im März, dann wird das mein Handy! ;)

Vielleicht werden die Spects auch nochmal geändert und 100MB Speicher kommen ins Gerät? 88 sind dann doch etwas zu dürftig, wenn man den Mp3 Player richtig nutzen möchte.
    Warten wir es einfach ab. Jedenfals gefällt es mir besser als D500 und P730! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!