DerNachfolger vom D500 in Klappversion, das SGH-E720

• hier ist der Nachfolger des D500 als Klappversion. Ob es jemals in Deutschland oder Europa erhältlich ist weiß sicherlich nur Samsung selbst. :p

hier einige Bilder oder besser die einzigsten Bilder, die bis jetzt aufgetaucht sind:
    Bilder vom E720
    Um sie zu sehen einfach auf den Link klicken und dann befinden sich 5 Bilder im meinem MSN Space

Ich muss schon sagen, da hat Samsung sich in Sachen Design mal wieder selbst übertroffen. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Design ist wie bekanntlich Geschmackssache, und es ist definitiv vom Aussehen ein Nachfolger des E700/710/715, aber wenn man sich mal die Spezifikationen ansieht entspricht es dem D500 und das bestätigt wahrscheinlcih auch das Gerücht, dass es eine Klappvariante vom D500 gibt. :D
    Das schwarze Gehäuse sieht, wie ich finde, sehr edel aus.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Nachdem mir bereits das E700 sehr gut gefiel, ich es aber wegen mehrerer kleinerer Unzulänglichkeiten wieder abgegeben habe (z.B. fehlendes Bluetooth, störte mich dann doch mehr als gedacht), bin ich vom E720 nun sehr angetan.

Die Specs klingen doch sehr interessant (kommen aus Eldar's Forum):

1 MP Cam
    Außendisplay: 65k OLED (96 x 96)
    Innendisplay 262k TFT (176 x 220)
    Bluetooth
    E-Mail Client
    MP3/AAC-Player
    64 stimmige Klingeltöne (anscheinend auch MP3)
    88,5 MB interner Speicher
    Triband

Würde ich glatt kaufen, zumal ich das D500 optisch weit weniger gelungen finde als das E720 (ich weiß, Geschamckssache).

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Der Nachfolger vom D500 in Klappversion, das SGH-E720

Zitat

Original geschrieben von msam
    Ob es jemals in Deutschland oder Europa erhältlich ist weiß sicherlich nur Samsung selbst. :p

Der Samsung Vertreter hat bei mir von einem E700 Nachfolger gesprochen, mit Bluetooth und Megapixel-Camera. Das E720 scheint wohl der Nachfolger zu sein und somit sollte es wohl auch in Deutschland erscheinen. :)

MfG BigDaddy

• gefällt mir, des ding!
    beten beten beten dass es trotz den 88,5 MB noch einen wechselspeicher bekommt!!!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ich denke schon, dass es zumindest nach europa kommt, nachdem die packung auf ungarisch geschrieben wurde. des würde die aussage auch von BigDaddy stützen.

gruß

• Da fühlt man sich doch so richtig verarscht. Wartet monatelang auf das P730 und das D500 und jetzt bringen die so ein Schmuckstück!
    Leck mich am Arsch, das sieht echt hammer aus!
    Es wird kommen, bestimmt erst mal auf der CeBit auftauchen und bis Dezember nächsten Jahres nicht auf den Markt kommen. Dann warten wir wieder und dann kommt das E730 oder das D510 oder das P740....

Ich finds echt sexy!

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!