Hi
Ich habe das Gigaset 4015 und müsste "intern" die reichweite erhöhen, kann mir jemand einen Repeater nennen der vorzugsweise die reichweite Intern erhöht?
und was die Teile so kosten?
bei den Gängigen Repeater steht nur Extern z.b 300m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich habe das Gigaset 4015 und müsste "intern" die reichweite erhöhen, kann mir jemand einen Repeater nennen der vorzugsweise die reichweite Intern erhöht?
und was die Teile so kosten?
bei den Gängigen Repeater steht nur Extern z.b 300m.
Was meinst du mit intern? Der Gigaset Repeater wird an der Basis angemeldet und erhöht so die Reichweite der Basis. Wenn die Mobilteile in die Nähe des Repeaters kommen, "buchen" sie sich bei diesem ein. Es können aber maximal zwei Mobilteile, die im Repeater eingebucht sind, gleichzeitig für Sprachtelefonie benutzt werden.
mfg
Foxy
Moin
Also es geht darum, das mein Freund das telefon runter mit in die Garage nehmen möchte, aber kurz vor der Kellertür ist bei der "normalen" Basisstation der Empfang weg und er meinte dier Repeater darf nicht nur extern bis zu reichweite haben, sondern auch Intern, da es ja im Gebäude ist.
Der Repeater wird an der Grenze der Reichweite der Basisstation installiert. Er bietet dann wieder im Radius von bis zu 50 m (bzw. 300 m außen) einen Empfang.
In deinem speziellen Fall sollte der Repeater in der Nähe der Kellertür angebracht werden. Von dort aus sollte dann die Garage mit versorgt werden können, wenn sie nicht mehr allzuweit entfernt ist.
mfg
Foxy
oki danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!