zu mir kamen die götter griechenlands... sie haben es mir prophezeit... das handy wird ab 1.1.2005 nur nach sage und schreibe 257,87 euro kosten. fragt nicht wieso aber es wurde mir so gesagt
6630 Preis Anfang 2005?
-
-
-
Re: 6630 Preis Anfang 2005?
ZitatOriginal geschrieben von Pucka
Schätzt mal ein wieviel ungefähr ein gebrauchtes 6630 im frühjar kosten wird?
also bei ebayAlso momentan kriegt man es bei ebay so fuer 350€
mfg
jerryFrühjahr (Januar bis März 2005):
VF Geräte: Preis sinkt ins bodenlose.
TIM Geräte: werden mit 1kg Spaghetti nur noch vom Paten verkauft.
Freie Geräte: unbezahlbar!Prognose erstellt mit "ProgMakerV0.000002bc"
Sinnloser Thread ...
Ernsthaft: das 6630 ist ein Verkaufsschlager, das imho beste Nokia Series60 seit langem, da wird sich am Preis nicht viel ändern, da die Verfügbarkeit noch nicht so dolle ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Mal so eine Frage! Warum soll das 6630 den viel biliger werden :confused:Vileicht 20€ ?! Es ist doch noch weit und breit kein Nachfolger in sicht ,allso können sie ja auch noch einen gut Bezahlten Preis verlangen
Gruss Mike
Ein Nachfolger ist schon in Sicht: das Nokia 6680!!
-
Ich brauch mir nur angucken, wieviel E+ zur Zeit noch für das 7610 haben will... :mad: Is ein richtiges Schnäppchen! 249€ MIT Vertragsverlängerung-und das schon seit zwei Monaten. Da wird sich der Preis für so ein Gerät wie das 6630 garantiert auch lange auf hohem Niveau halten!!
Allerdings hat mich SirShagalots Aussage ein wenig ermutigt, noch etwas zu warten. In der Regel lügen seine Karten nicht. -
Danke für die zahlreichen nicht ernstzunehmenden Anworten
*lach*nunja SirShaggY
meine Handfläche
MfG
Pucka -
Also 50 euro wird es bestimmt noch fallen, auch bei ebay.
Am Besten ist man immer noch dran, wenn man sich das Ding direkt bei http://www.ebay.it kauft. Schade das die italienischen Preise so ein krasser Unterschied zu Deutschland sind...
-
Glaubt ihr das der Preis mit einem o2 Genion Vertrag bald etwas fallen wird, vielleicht so auf 100 €, weil 300€mit vertrag ist mir doch zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von d!S!
Glaubt ihr das der Preis mit einem o2 Genion Vertrag bald etwas fallen wird, vielleicht so auf 100 €, weil 300€mit vertrag ist mir doch zu teuer.Ich glaube nicht, daß der Preis in nächster Zeit um soviel Euros fallen wird! Schätze, erst bei Erscheinen des 6680 wird der Preis des 6630 gravierend nach unten gehen!
-
Wann kommt das 6680 raus ?
-
Mal ne ganz blöde Frage: Was ist TIM und VF ?? Hab echt keine Ahnung.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!