Von E+ T&M 50 in T&M 50 Web?

  • Hallo,


    ich habe noch keinen Vertrag bei E+ aber ich überlege mir dort einen anzuschließen. Meine Frage ist, wenn ich einen normalen T&M 50 Vertrag abschliße, ob ich ich dann auch gleich in den T&M 50 Web wechseln kann und ob das etwas kostet? Geht das auch mit Studenten-Option?


    Vielen Dank!



    AlienM

  • Wechsel in den Webtarif ist kein Problem, hab ich vor ner Woche gemacht. Was mit dem Studenten-Tarif ist, weiß ich nicht.


    Die Info zum Webtarif steht hier aber auch schon öfter ;)

  • Bei mir sieht es ähnlich aus. Will einen T&M 50 abschliesen (ohne Student weil ich so die Anschlussgebühr spar) und dann in Student web wechseln. Zu so einem Fall hab ich nix in der Suche gefunden. Wenn da einer Ahnung über kosten usw hat, bitte posten.
    THX

  • Ich weiß, keiner will antworten weil das Thema schon so oft behandelt wurde....
    Aber soweit ich in der Suche gefunden habe, waren das Fälle bei denen die Leute in WEB wechseln wollten. Ich will aber in Student Web wechseln. Eine kurze anwort ist doch nicht zuviel verlangt.

  • Hallo!


    Ich habe nachträglich meine Studentenbescheinigung bei einem laufenden Privat-Plus nach Potsdam geschickt und bin dann online in den "Time and More Web" mit 50 Minuten gewechselt.


    Das "Student" taucht zwar nirgendwo in der Kundenbetreuung Online auf, aber die Ermäßigung wird von den Rechnungen abgezogen. :top:


    Gruß
    Opelfan42

  • Hallo nochmal!


    Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    Thx aber hats was gekostet?


    Nein!


    Und ne Bekannte hat gerade bei daheimshoppen.de einen Time&More 50 Student abgeschlossen und ist am nächsten Tag in den Time&More 50 Web Student gewechselt. Ebenfalls kostenlos.


    Gruß
    Opelfan42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!