Vodafone: Wie lange V980 für 1 Euro?

• Dann verlängere, aber denke über ein anderes Handy nach. Außer UMTS kann das Moti nicht viel. Akku macht rasend schnell schlapp, kein IR und auch kein BT. Und der Preis gilt nur für das 200Minutenpaket., so günstig ist dieser Vertrag nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Dann verlängere, aber denke über ein anderes Handy nach. Außer UMTS kann das Moti nicht viel. Akku macht rasend schnell schlapp, kein IR und auch kein BT. Und der Preis gilt nur für das 200Minutenpaket., so günstig ist dieser Vertrag nicht.

bissel mehr kann es schon...videos aufnehmen,abspielen,mp3 abspielen,erweiterbar mit transflash,bekannt gutes motodisplay,endlich ein besseres telefonbuch mit mehr eingabemoeglichkeiten.....
    was aber wirklich mies ist sind die akkulaufzeiten, was noch verschmerzbar waere..denn die umts-phones koennen es nun mal nicht besser... ;)
    allerdings die verarbeitung des v980 ist unter aller sau..... da knirscht es an jeder ecke und kante.... :flop: wird das ding eigentlich in deutschland gefertigt? mein a835,a920 waren wesentlich besser verarbeitet...
    wenn man bt in anderen handys hat ist es auch wirklich nicht schoen ohne leben zu muessen. zum datenaustausch mit dem pc funktioniert die transflash,moechte man mit einem anderen handy daten austauschen .... dumm gelaufen.... :p

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das UMTS mehr saugt ist klar, aber die SE Phones (Z1010/V800 sind eindeutig ausdauernder) und Video, mp3 etc. erwartet man ganz einfach bei einem High-Tech-UMTS-Gerät. ;)

Sicher für 1 Euro ist das Handy schon okay,mehr sollte und wird es nicht werden, denn der Vertrag verursacht allein ja schon enorme Folgekosten und Vodafone hat momentan enormes Interesse daran ihre Package-Verträge an den Mann zu bringen.

• Ich denke zusammen mit dem 200 Minuten Paket wird es das Motorola V980 noch lange zu dem Preis geben, vielleicht ist es später sogar mit dem 100 Minuten Paket zu solchen Konditionen erhältlich.

Das es teurer wird glaube ich kaum.

Aber ich würde dir fast auch von dem Gerät abraten. Ich denke Bluetooth wäre noch zu verschmerzen, aber IrDa sollte ein UMTS Phone so haben. Und so klein wie es auf den Werbeanzeigen aussieht ist es auch nicht.

Für den Stanartuser würde ich fast zum Samsung Z107 raten, da es doch etwas mehr als das Z105 kann, aber das geht auch wenns etwas billiger sein soll.

Die Sony Ericssons, also das Z1010 und auch das V800 sind zwar von den Funktionen her gut, aber doch ziehmliche Brocken, besonders das Z1010.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!