s65 o2 gebrandetes handy updaten?

  • Sorry, ich dachte weil das USP-Forum den Link auf diese Seite freigibt, wäre das okay! :)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden


    Sorry, ich dachte weil das USP-Forum den Link auf diese Seite freigibt, wäre das okay! :)

    Kein Thema. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jense76
    ich hatte das selbe problem habe auch nen O2 Gerät. habe mir dann die A100 FW 25 draufgehauen, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das kein problem geben würde. so ist es denn auch. es funzte einwandfrei. und nach dme update steht auch, dass es weiterhin die A103 ist und dabei die FW 25.
    habe bis jetzt auch nirgends probleme gehabt.


    Hi, ich habe ein ganz neues Vodafone-Gerät mit der Variante B 122 :confused:
    Product: S6V / SW-Version 25


    Das Branding von Vodafone ist echt nervig, weil man dauernd ins WAP gerät.
    Gibt es eine Version, die ich aufspielen könnte, welche das Branding nicht hat,
    ohne daß das Telefon Schaden nimmt, oder nicht mehr richtig funzt???

  • Zitat

    Original geschrieben von silberbengel
    Gibt es eine Version, die ich aufspielen könnte, welche das Branding nicht hat,
    ohne daß das Telefon Schaden nimmt, oder nicht mehr richtig funzt???


    Die gibt es. Die Orginalversion. Es gibt zwar möglichkeiten diese draufzubekommen aber dass ist nicht legal und du verlierst die Garantie. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!