wie kann man mit Adobe Image Ready Banner animieren??

• Hallo!
    Da ich bisher noch nix gefunden habe, frag ich einfach mal:

Ich habe mir zwei banner erstellt bei Photoshop 7.0 aber jetzt habe ich mir gedacht, dass es schön wäre wenn man das hinkriegen würde, dass es ein Banner ist der die ganze Zeit die zwei Bilder wechselt bzw. ineinander verlaufen lässt.

Ich habe gehört, dass man das mit Image Ready hinbekommen kann. Stimmt das und wenn ja wie????

ich weiß es ist eine blöde anfänger Frage, aber helft mir trotzdem ;)

Gruß Manuel

• Das einfachste ist wohl, wenn Du das eine Bild in IR öffnest. Dann erstellst Du eine neue Ebene (im Ebenen-Fenster auf das Blatt neben der Mülltonne klicken) und fügst das 2. Bild in diese ein. Jetzt im Animations-Fenster noch einen neuen Frame (diesmal im Animations-Fenster auf das Blatt neben der Mülltonne klicken)erstellen. Jetzt stellst Du im 2. Frame die 2. Ebene auf sichtbar und die 1. auf unsichtbar. Nun nur noch auswählen wie lang das jeweilige Bild angezeigt werden soll (direkt unter dem jeweiligen Frame) und als optimierte´Version speichern.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!