D 500, Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von storchO
    Suche eine Software wie der Theme Creator von Sony Ericsson für das Samsung SGH-D500 im Internet.

euer storchO

Da das D500 keine Themes unterstützt, gibt es da auch nichts.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich konnte es heute kaum erwarten das endlich Feierabend ist, nervös bin ich auf meinen Bürostuhl umgergerutscht, denn heute sollte mein D500 von Vodafone mit Vertragsverlängerung kommen. Und als ich nach Hause kam sah ich schon das Paket also ran ans auspacken. Schon der Schwarze Karton mit dem silbernen Samsung Logo zeigt das es sich hier um ein sehr edles Gerät handelt. Also schön SIM und Akku rein und los gehts.

WOW sah das Display geil aus einfach Wahnsinn wie die Farben dargestellt werden. (Nur zur Erklärung ich hatte vorher ein S55 mit Gelbstich). Ich war beeindruck von allem ob es Sound, Display oder die einfach Bedienung waren. Alles hat gestimmt. Das Vibra und Rufton nicht gleichzeitig geht stört mich überhaupt nicht, denn das hab ich auch bei meinen S55 nie zusammen eingestellt. So nun muss ich aber erstmal wieder weitertesten...

Achja mich hat irgendwie verwundert das bei meinem Gerät alles Original war noch nicht mal eine Ein oder Ausschaltanimation von Vodafone und auch kein VF live! Button alles Original. :)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• *edit*
    Oh ich sehe gerade, dass dieser Beitrag sehr alt ist. Na, ich hoffe, dass ich trotzdem noch eine Antwort bekomme!! :)

Mich wundert, dass in den eingegangenen SMS' keine Sendezeit steht.
    Bei meinen bisherigen Handys standen in den SMS' immer die Uhrzeit und Datum wann die eingegangen Nachrichten versandt wurden.

Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen?

Wäre super, wenn mir jemand kurz helfen könnte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!